Die Form finde ich ja durchaus interessant - ähnelt ja offenbar der G602 und dass man zunehmend Mäuse anbietet, die von der allzu klassischen Logitech-Formgebung abweichen (die ist ja durchaus nicht schlecht - aber man muss sich dennoch fragen, ob man ewig auf der Stelle treten oder mal alternative Konzepte ausprobieren möchte) finde ich auch gut.
Nur: Es nötig zu haben, mit 12000 dpi zu werben, ist nie ein gutes Zeichen. Dass ein Laser-Sensor genutzt wird, steht damit außer Frage. Und obwohl Logitech im entsprechenden Werbevideo davon spricht, dass die Maus kein Smoothing und keine Beschleunigung mitbringt, ist beides doch mehr als wahrscheinlich an Bord - 12000 dpi, die nicht nachbearbeitet werden, würden ganz enorm "jittern", außerdem wiesen die höchstauflösenden Sensoren bisher immer nicht deaktivierbare, inkonsistente Beschleunigung auf. Es sollte mich doch sehr wundern, wenn hier ein Modell vorgestellt werden würde, bei dem dies nicht der Fall wäre.
Sollte das wider Erwarten doch so sein, hat Logitech mich als Kunden zurück. Aber erstmal bleibt abzuwarten, was die Early-Adopter und Experimentierfreudigen auf overclock.net so schreiben werden ...