Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich zocke derzeit so ca 6h am Tag und arbeite nochn bissel komme mit dem Akku der mit verkauft wurde ca 1-2Tage weit. Die Eneloop hab ich aber bestellt.
Wollt ich grad sagen, dass ihr euch mal die Einstellungen im Setpoint anschaun sollt. Bei max Performance würde ich mich nicht wundern, dass der Akku nur 6h hält.
Wireless ist halt nicht zum vernünftigen Zocken gemacht.
Hatte am Anfang die 500er Signalrate und Gaming normal, bin dann auf 250 und Energiesparmodus war kein Unterschied bemerkbar von der Laufzeit. Es sei denn du stehst mit der Stoppuhr daneben.
War heut morgen im Blödmarkt, hatten natürlich wieder Räumungsverkauf (keine Eneloops) zwei Ansmann maxe 2500mah gekauft und jetzt hängt der seit ca. 4h am Usb und is immer noch nicht voll, der originale brauchte nur 2h - 3h laut Anzeige.
Ich denk die haben Akkus die für den Müll waren in die Packung gegeben, des wirds ganze Problem sein, und wir machen uns einen Kopf.
Mit dem Panasonic Akku und der Energiespar-Einstellung in SetPoint hält die Maus jetzt schon fast zwei Tage durch und hat immer noch 2/3 Füllung, wenn man der Anzeige glauben darf.
Logitech sollte den Leuten einfach neue Akkus schicken, da haben sie wohl gewaltig gespart.
Genau, für ne 90 € Maus kann man erwarten das ein vernünftiger Akku beigelegt wird. Habe meine seit ca. 24h am werkeln und der neue zeigt noch keinerlei schwächen, immer noch volle Batt-anzeige.
Das hab ich denen auch grad nochmal geschrieben. Ist schon ne Frechheit, bei einer 90 Euro Maus von Logitech (die ja auch einen extrem guten Ruf haben eigentlich) nur einen 50ct. Akku beizulegen statt einem 3 Euro teil, womit die Leute wesentlich weniger Ärger hätten. Zumal ja die kurze Laufzeit auch nirgends kommuniziert wird, nur in einem Supportdokument, was man auf Anfrage von Logitech bekommt.
Also der Akku meiner G700 hat 2000mAh. Ist nicht die Welt zugegebenermaßen. Der Eneloop meiner Performance MX ist in der G700 wesentlich besser aufgehoben, auch wenn das vorher nicht so das KO-Kriterium gewesen ist.
Wenn man bei 1000000 verkauften Exemplare 1€ sparen kann, spart man schon 1000000€.
Das ist Kaufmannsdenken. Deshalb mag ich auch keine Kaufleute.^^
Macht einfach bei der Logitech-Umfrage mit, die immer aufpoppt. Denkt immer dran, die wollen Geld verdienen und das verdient man mit zufriedenen Kunden und Markenimage.
Wenn die also sehen, dass viele Kunden den Akku bemängeln, werden die das in Zukunft berücksichtigen.
nein, das ist kein Kaufmannsdenken. Das ist globales Turbokapitalistendenken! Sowas hätte sich Logitech vor zwei Jahren noch nicht geleistet. Man kann ja durchaus billige Teile einkaufen, aber dabei darf aber keine schnurlose Maus rauskommen, die nur einen halben Arbeitstag schnurlos ist.
Wenn die also sehen, dass viele Kunden den Akku bemängeln, werden die das in Zukunft berücksichtigen.
Nein, das hast du noch nicht richtig behirnt. Erst wenn die sehen, dass viel weniger Leute ihre Mäuse kaufen, werden sie inZukunft auf bessere Akkus achten. Meckernde Kunden sind völlig egal, die die nicht mehr kaufen zählen.
Ja, ohne rückgehende Kaufzahlen haben die keine Motivation, das ist richtig. Trotzdem würde ich in Form einer Umfrage meckern, denn wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass sich ein Produkt als Flop rausstellt, wird dieser Grund möglicherweise berücksichtigt.
Vielleicht ist dein Akku auch einfach nur im Sack.
Mein Akku hält bedeutend länger. Sowas kommt vor. Würde ich nicht pauschalisieren.
Turbokapitalismus kommt von Kaufleuten.^^ Von wem sonst?
Eher von wenigen fetten, satten NeoCons, aber das ist ein anderes Thema. Kaufleute gibts schon seit Jahrhunderten oder Jahrtausenden, die waren nie so schlimm wie sie es heute sind (sein müssen).
Und das sind eigentlich auch Kaufleute, wenn man so will. Zumindest ist das kaufmännisches Denken und Kaufleute sind keine unveränderte Konstante seit Jahrhunderten und Gaunerei ebenfalls nicht.
Ich würde mir auf den Akku nicht so viel einbilden. Vielleicht hast du einfach einen defekten erwischt. Das ist Schicksal und davor ist auch Logitech nicht gefeit, aber 2000mAh finde ich persönlich auch ein bisschen wenig.