Logitech G900 Probleme auf Mauspad.

MrHToast

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2014
Beiträge
364
Guten Tag,
ich habe eine G900 von Logitech. Jetzt habe ich ein Problem. Sobald ich die Maus auf einem Mauspad benutze ruckelt der Mauszeiger sich über den Desktop. Ohne Mauspad auf meinem Schreibtisch funktioniert sie tadelos. Ich habe das Logitech G640 und Perixx DX-2000XX Mauspäds getestet. Habe die Maus + Tastatur und Mauspad im Bundle am 05.01.2017 gekauft. Was würdet ihr mir empfehlen zu tun?
 
Ich habe mir das Bundle auch zugelegt und eine Vergleichbaren Probleme (unabhängig von der Mousepad-Einstellung in der Logitech Software).
Dass sie auf dem Schreibtisch problemlos funktioniert könnte zwar, muss aber nich für einen fehlerfreien Sensor sprechen.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit Logitech in Verbindung setzen ;)
 
Ich stelle derzeit das selbe Problem fest. Hab ewig an der Software gedoktert, aber tatsächlich sind die Probleme auf dem 19€ Ikea Tisch weg. Nutze auch die G900 mit dem G640 Pad.
 
Probier mal die Kalibrierung auf den Untergrund über den Treiber. Dadurch wird die Lift-Off Distanz beeinflusst, möglich dass sie für deinen Untergrund standardmäßig zu niedrig eingestellt ist.
 
Die G900 macht bei den von mir getesteten Mauspads keine Probleme, unabhängig von der Kalibrierung.

Logitech G640
Corsair MM200 und MM400
Aktuell : Großes "noname" Mauspad
 
Zurück
Oben