Ginko
Ensign
Farcrei schrieb:Ich empfinde das ganze Gedöns, samt diesen Smartphone-Kram völlig überflüssig.
Mir würde schon eine K800 Wireless mit mechanischen tasten reichen.
Äpfel mit Birnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farcrei schrieb:Ich empfinde das ganze Gedöns, samt diesen Smartphone-Kram völlig überflüssig.
Mir würde schon eine K800 Wireless mit mechanischen tasten reichen.
Nultsch schrieb:Kurzer Hinweis zum Test. Die Info stimmt leider nur bedingt. Ich habe die Arx App auf einem iPad installiert und dort wird auch das Querformat unterstützt. Dadurch passt das iPad im Querformat ohne Probleme in die Halterung und blockiert die Sicht auf den Monitor nicht.
Zu Windows Phone hier mal ein paar Fakten. Marktanteil gerade mal bei 6% (iOS 20%, Android 71%). Der Marktanteil ist für die flächendeckende Adaption von Apps einfach zu gering (auch wenn es die Nummer 3 im Markt ist). Das hat auch Microsoft selber erkannt, wodurch die Portierung von Apps von iOS und Android zu Windows ab Windows 10 deutlich erleichert werden soll.
Marktanteile mobile Betriebssysteme: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Marktforscher-Windows-Phone-als-dritte-Kraft-etabliert-2553122.html
xexex schrieb:Die meisten Hersteller haben ja derzeit Tastauren ohne Nummernblock im Programm. Braucht zum Spielen sowieso kein Mensch.
cor1 schrieb:Ich kenne zig Spieler die auf Cursor und Numernblock spielen anstatt auf wasd.
AbstaubBaer schrieb:Wenn man für iOS entwickelt, kann man - rein von den Marktanteilen her - auch für WP entwickeln.
Da hat man sich ja schon beinahe dran gewöhnt...r00ter schrieb:was reitet den die hersteller immer wieder so hässliche bretter auf den markt zu werfen :/
...
tnoay schrieb:das zeigt doch nur ein, dass mechanische tastaturen ein "ich-will-cool-sein-hypen" sind. das ist wie bei wein oder whiskey, für manche schmecken die alle gleiche eklig.
AbstaubBaer schrieb:Das sollte für die Entwicklung einer kostenlosen App, die als Zubehör einer Tastatur entwickelt wird, aber keine Rolle spielen.
r00ter schrieb:was reitet den die hersteller immer wieder so hässliche bretter auf den markt zu werfen :/
lol xDzero389 schrieb:Brauch keine plastik disco
Marcel55 schrieb:Was ein Schwachsinn...viele Spiele brauchen das Numpad.
Setz dich z.B. mal in GTA in ein Flugzeug und flieg ohne Numpad...
Verstehe auch nicht warum es alle so minimalistisch wollen...ich will mit meiner Tastatur Spotify steuern, die Lautstärke andern, Makros mit Sondertasten ausführen und beleuchtete Tasten. All das sind Grundvoraussetzungen für eine gute Tastatur.
nato44 schrieb:>70€ für ne Tastatur..ich glaub es hackt bei den ganzen Anbietern. Da gibt es echt einen Markt für?
Marcel55 schrieb:Was ein Schwachsinn...viele Spiele brauchen das Numpad.
Setz dich z.B. mal in GTA in ein Flugzeug und flieg ohne Numpad...
schallundrauch schrieb:... Als erwachsener Mensch kann man sich sowas doch nicht auf den Schreibtisch stellen.
NoD.sunrise schrieb:Warum nicht? Die Entwicklung kostet Geld und nur wenn die Zielgruppe groß genug ist lohnt sich die Investition.
Upgreyedd schrieb:Als erwachsener Mensch gibt man in der Regel auch keine 180€ für eine Tastatur aus.
Und genau bei diesem Punkt finde ich es mal echt gut das CB das mal als Negativpunkt aufzählt. Ist mittlerweile ein Unding. Bei manchen Herstellern hat man zunehmend das Gefühl das die eine Art Wettbewerb daraus machen wer am längsten grundsätzlich keine WP Apps entwickelt, ganz egal ob es Sinn macht oder nicht.Marcel55 schrieb:[...] und wer Windows Phone nutzt ist selber Schuld