Tulol schrieb:Und genau bei diesem Punkt finde ich es mal echt gut das CB das mal als Negativpunkt aufzählt. Ist mittlerweile ein Unding. Bei manchen Herstellern hat man zunehmend das Gefühl das die eine Art Wettbewerb daraus machen wer am längsten grundsätzlich keine WP Apps entwickelt, ganz egal ob es Sinn macht oder nicht.
Allerdings finde ich diese Kritik, selbst als langjähriger WP Nutzer, etwas übertrieben. Im Artikel ist sowas eine Erwähnung wert, aber bei dem Fazit ist es schon etwas überzogen.
Ich meine, hier geht es um ein absolutes Nischenprodukt. Eine Gamertastatur wie es sie Zuhauf in ähnlicher Form von anderen Herstellern gibt, ausgerüstet mit eigenwilligen proprietären Tastenmodulen dessen einer der wenigen Alleinstellungmerkmale die gute Beleuchtung ist - die dann doch nicht so gut ist, weil sie Weiss nicht richtig darstellen kann. Wie verbreitet dürfte WP dann wohl bei der Käufergruppe sein?
Wenn sie schon Geschäftsbereiche einstellen die profitabel sind aber in deren Augen nicht genug abwerfen.
https://www.computerbase.de/news/maeuse/logitech-rueckzug-aus-dem-markt-der-oem-maeuse.49240/
Kann man sich denken wie gross die Bereitschaft ist für einen potenziellen aber noch kaum vorhandenen Markt zu entwickeln.