Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo hab folgendes Problem.Wenn ich gta5 starte leuchtet die Tastatur dementsprechend den Charakteren aber wenn ich polizeiverfolgung habe leuchten bzw blinken die f tasten nich was sie ja normal tun sollten. muss ich das Profil von gta launcher wählen oder es auf std Profil lassen? in beiden fällen leuchten bzw blinken die f tasten nich ..weiss einer Rat?
Hallo, ich habe schon viel an der gaming software rumgespielt bin aber zu keinem ergebnis gekommen. bleibt so wie von dir beschrieben kein blinken der f tasten oder sonstige farbänderungen ausser die 3 farben der singleplayer chars....
Just so everyone knows and the game developers that the new Logitech gaming software 8.70 will take out the Fkey police flashing option out you must use 8.58 software to keep this function working until rockstar updates they'er SDK