Logitech G930 Sound hört sich so an wie in einem Zimmer...

Also das G930 ist genial, man kann auch den Akku austauschen.
Hab es aber schon viele JAHRE und Akku ist einwandfrei.
Die Leute vergleichen hier mal wieder Äpfel und Birnen.
Ein kabelloses USB headset mit Klinken Kopfhörern.
Hoffe aber auch Logitech bringt mal einen strammen
Nachfolger.
Gruss

Ich finde nicht, dass das äpfel mit birnen sind.
Es ist beides mal exakt das selbe.
Ein Produkt, was du auf dein Kopf aufsetzt, die Ohren umschließt, und töne erzeugt.

Klinke kopfhörer zum halben Preis machen das aber schon um SO viel besser...

Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemandem nur das "kabellose" SO dermaßen wichtig sein kann, dass man bewusst auf so viel Qualität verzichtet. Und das sowohl bei den materialien, im Sound , und im Tragekomfort (und ja, der tragekomfort ist sehr schlecht, verglichen zu einem gleich teuren Kopfhörer. selbst 50-60€ kopfhörer sind deutlich bequemer).

G930 sound in etwa = 20€Superlux + 4€ Zalman mic1.

Man bezahlt also den 5-fachen Preis nur dafür, dass man das ganze Kabellos hat.. Und dabei ist die Lebensdauer nicht mal länger, weil die verarbeitung schlecht ist.

Du hoffst auf nen Nachfolger viel Spass äpfel und Birnen eher Melone.

Aber im Grunde ein Kh=Schallwandler wobei das logitech den besten Schall vom auf den Boden werfen von sich gibt.

Und wie ist der Unterschied zwischen einem Superlux 20-30 Euro Hörer und dem Beyerdynamic DT 770 Pro ?

Ich zitiere mal von der Produktbeschreibung:

DT 770 PRO – geschlossener Kopfhörer (Studio, Bühne) DT 880 PRO – halboffener Kopfhörer (Referenzhören, Mastering, Abmischen) DT 990 PRO – offener Kopfhörer (analytisches Hören)

Also auf den Bildern sahen alle aus als wären die Ohrumschließend und was davon ist am besten für normalen nicht Studio PC nutzer? Werde nicht ganz schlau draus.

Achja und die Ohm? Da wüsste ich auch nicht genau was nun besser ist, denke auf jedenfall bräuchte ich eine Soundkarte wegen dem Kopfhörerverstärker.

@Pizza!

Wenn das jetzt eine Kaufberatung werden soll, bitte ich dich einen eigenen Thread zu eröffnen! Sonst kapern wir diesen nur. ;)

Also ich möchte nicht mehr auf wireless verzichten. Tragekomfort ist gut? Abschirmung von Aussengeräuschen ist auch super, da kann einer neben mir laut TV schauen und es stört nicht. Mit der Audioqualität kann ich leben, bin kein Audiophiler.
Ade, Kabelsalat...
Alles hat seine Daseinsberechtigung finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben