Logitech G930 streikt bei Overwatch von Blizzard

Zoidberg

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
seit heute kann ich mit meinem Logitech G930 keine Sounds mehr im Spiel Overwatch hören. Bei allen anderen Anwendungen (auch alle anderen Blizzard Spiele) funktioniert es nach wie vor ohne Probleme. Es gibt diverse Beschwerden im Netz mit ähnlichen Problemen, allerdings hat nichts davon geholfen.
Bisher habe ich folgende Maßnahmen ergriffen:
- Dolby Atmos in Overwatch ausgestellt
- Logitech Gaming Software ausgeschaltet
- Surround Funktion am Headset ausgeschaltet
- Rechner neu gestartet

Wie gesagt, gestern Abend hat alles noch funktioniert.

Jemand eine Idee?

MfG

Kein Erfolg.

Dann würde ich das Logitech Headset reklamieren wenn noch Garantie drauf ist. Danach besser einen guten Kopfhörer ohne integriertem USB Soundchip kaufen. Dann hat man solche Probleme auch nicht mehr.

Ein SUperlux HD 681 kostet nur 20 € und hat einen besseren Sound + Verarbeitung als das Logitech Headset. Als Mikro kann man ein Königs Ansteck Mikro oder Zahlmann Ansteck Mikro kaufen. Bei Mikrophone rauschen als Soundkarte eine Asus Xonar U3, dann hast praktisch das gleiche wie beim G930 nur mit viel besserem Sound. Außerdem kannst den Kopfhörer + Mikro weiternutzen auch wenn die USB Soundkarte nicht mehr gescheit unterstützt wird was ich von der Asus nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem wurde durch eine Neuinstallation von Overwatch behoben. Der aktuellste Treiber von Logitech ist auch wieder drauf.

Zurück
Oben