• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Logitech G935 Empfänger nachkaufen ?

Amiga500

Vice Admiral
Ich habe meine Logitech 935 immer an meinem PC benutzt...
vorhin habe ich es mal an der Nintendo Switch und der Ps5 Probiert in dem ich den Empfänger dort in den USB einsteckte...

Klappte problemlos und ich bin von dem Sound doch sehr angetaen vor allen an der PS5 mit dem Tempest Sound.

Jetzt frage ich mich ob ich die USB Bluthooth Empfänger nachkaufen kann !?

Oder wie verhält sich das wenn ich das Headset mittels Klinke am Controller verbinde ? Hätte ich dann immer noch richtigen 3D Sound ala Tempest bei der Ps5 ?

Dann meinte ich nur den USB Empfänger ;-)

@Amiga500
BT ist das nicht,
Nachkaufen kannst du es, zwei Sekunden Google und du bekommst bspw. Angebote aus der Bucht:
https://www.ebay.de/itm/184515032080

Wenn du das mit dem Kabel ausprobieren willst nimm doch das mitgelieferte. Wenn du das nicht haben solltest musst du auf die richtige Belegung der Klinkenstecker achten, falls du eins nachkaufen magst. Aber auch die gibt es in der Bucht oder auf anderen Marktplätzen.

42 Euro das Stück ist echt heftig ....dann nehme ich lieber mit klinke an der PS5..nur kann das Headsead über Klinge doch nur Stereo ausgeben, oder? Da funktioniert dann der Tempest Sound der Ps5 nicht?
Ergänzung ()

Ich habs jetzt gerade mal mit Klinken Verbinung probiert. Der Tempest Sound funktioniert auch darüber..leider ist es damit doch etwas zu leise

Zuletzt bearbeitet:
Billiger wird es dann nicht. Bzw. nicht deutlich.
Gibt tragbare und kleine Kopfhörerverstärker, die Kosten aber auch Geld und ob die wirklich was taugen kann ich auch nicht sagen.
Spezielle Wünsche sind eben Luxus und Luxus kostet in unserer Gesellschaft nun einmal Geld. Ich gehe davon aus, dass du eben keinen Bock hast zu wechseln. Ob Faulheit, Bequemlichkeit, baulich oder ein ganz anderer Grund ist ja egal.
Wenn du den Luxus haben möchtest nicht umstecken zu müssen, dann leiste etwas Eigeninitiative. Geh auf die Suche, hab in Sekunden andere Anbieter gefunden, teilweise aktuell nicht lieferbar, aber man findet alles raus. Logitech kann man auch kontaktieren.
Wenn da die Bequemlichkeit im Weg ist wie beim umstecken, wird es wahrscheinlich nix.

Es ist weniger Bequemlichkeit als eher die Sorge vor verschleiss der HW durchs ewige umstecken. Aber da bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig...der Sound über Kopfhörer ist einfach ne Wucht

Zurück
Oben