C
cat_helicopter
Gast
Königstein93 schrieb:Wär es möglich, dass CB mal das Mobius testet?
Dazu findest du im Web/YT etc. doch schon zig Tests?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Königstein93 schrieb:Wär es möglich, dass CB mal das Mobius testet?
Den HD681EVO für 26€ habe ich hier selber empfohlen, also verstehe ich nicht was du damit sagen willst.JackA$$ schrieb:DT 770/880/990 und wie sie alle heißen, kochen alle nur mit Wasser, das was die Kopfhörer klanglich leisten, kriegst man bereits für 20€ (HD 681)
Mag sein, dass der dann eine Ausnahme zwischen vielen Produkten ist, mag sein dass es dein persönliches Empfinden ist, kann ich schwer beurteilen.JackA$$ schrieb:Ich habe selbst das Corsair Void Pro Wireless gegen den DT 770 verglichen und war maßlos enttäuscht von der Leistung des 770ers. Erklärt mir das mal bitte. Achso ja, Ich habe schlechte Ohren... jo.
Das stimmt, aber hier nicht!cat_helicopter schrieb:Dazu findest du im Web/YT etc. doch schon zig Tests?
Diese Mär sollte einmal verschwinden: Stereo alleine in Spielen genügt NICHT!Chillaholic schrieb:Genau wie dieser Trend alles "Surround" zu machen, ob emuliertes Surround oder diese winzigen "5.1" Treiber die verbaut werden, beides ist meist schlechter als vernünftige Stereo-KH und ggf. Windows Sonic.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Was hat die Creative-Virtual-Surround-Lösung CMSS-3D damit zu tun?Justin's schrieb:Diese Mär sollte einmal verschwinden: Stereo alleine in Spielen genügt NICHT!
Das ist ja das, was Ich sage, wenn es Ausnahmen gibt, dann kann Ich nicht sowas behaupten:Chillaholic schrieb:Mag sein, dass der dann eine Ausnahme zwischen vielen Produkten ist, mag sein dass es dein persönliches Empfinden ist, kann ich schwer beurteilen.
Das würde alle Headsets betreffen incl. Ausnahmen.Grundsätzlich gilt: Headsets sind ihr Geld nicht wert!
Es geht doch jetzt nicht um das Corsair Headset, das war nur ein Beispiel. Geheimtipps gibts genug und es werden immer mehr.Oneplusfan schrieb:Es ging hier auch gar nicht um das Corsair Void Pro, ist ja möglich, dass das Teil ein Geheimtipp sein könnte.
Ich hatte aber schon genug Headsets (v.a. von Logitech) auf, um sagen zu können, dass das rausgeworfenes Geld ist. Das fängt schon bei der Verarbeitungsqualität an. Und hier im Test ist noch nicht einmal das Mikro gut.
Nun ja, evtl. schau ich mir das Void Pro mal zum Spaß an, vielleicht überzeugt es mich ja.
Ich werde nächstes Mal ein Sternchen für dich dran hängen.JackA$$ schrieb:Das würde alle Headsets betreffen.
*Alle betrifft alle mir bekannten Produkte, ich würde allerdings nicht ausschließen, dass es auch Ausnahmen gibt.
GrumpyDude schrieb:Was sind denn die Alternativen zum Logitech?
Bitte kommt nicht mit irgendwelchen frickeligen Bastellösungen oder Kabelheadsets.
Jo klar. Das hat Kabel. Will ich nicht, mag ich nicht. Ist so 2000erEdelgamer schrieb:Coolermaster MH752.
Miesen Blechdosenklang magst du dann wohl eher, was?GrumpyDude schrieb:Jo klar. Das hat Kabel. Will ich nicht, mag ich nicht. Ist so 2000er
Königstein93 schrieb:Das stimmt, aber hier nicht!
Rescripted schrieb:Ein Headset ähnlich der Arctis Reihe mit dem Mikro vom G4me One/Zero würde ich sofort nehmen.
Kaufen = Nein, allerdings würde es mich interessieren, wie es hier bewertet wird!cat_helicopter schrieb:Und wie lange wartest du , ob das Computerbase testest und du es dann ggf. kaufst? 👀
Chillaholic schrieb:Für unter 100€ einfach ein Superlux HD-681 EVO für 30€ und ein V-MODA BoomPro für 30€ oder Zalman Clip-Mic für 7€ und die Soundqualität ist bereits besser als diese ganzen RGB-Schrott-Headsets bis 150€.