Hatsune_Miku schrieb:
Sollte mein G933 mal auseinanderfallen schaue ich mir gerne mal das G935 an, bin bisher zufrieden, auch mit der akkulaufzeit, die teilweise sogar mit 15Stunden länger als vom Hersteller angegeben ist.
Wireless ist mir wichtiger als Klang, bevor hier wieder welche kommen und meinen das kopfhörer + mic die bessere option ist.
dito
Es handelt sich ja gegenüber dem G933 eh nur um ein inkrementelles Upgrade. Die einzigen Neuerungen scheinen DTS Headphone X2 Support (statt Version 1) und die Lederpolster zu sein. Mir persönlich ist der Stoff des G933 eh lieber, da man bei längerem Gebrauch oder in der warmen Jahreszeit weniger unangenehm schwitzt als mit dem Kunstlederkrempel.
Insofern ist Logitech mit der Produktbezeichnung sehr ehrlich. Es hätte auch G934 heißen können
. Es ist definitiv lediglich eine Neuauflage des G933. Sieht ja auch bis auf die Ohrpolster exakt gleich aus.
Ich bin mit dem G933 als reiner Spieler (höre selten Musik am PC) auch sehr zufrieden. Der Klang ist für meine Bedürfnisse hervorragend.
Klar wäre es mir lieber, mit 7.1 Surround System zu zocken, aber da hätten meine Nachbarn glaube ich gewisse Einwände
.
Für ein Headset bekommt das G933 das schon gut hin mit dem "Raumklang". Wenn ich gut hören kann, woher ein Gegner kommt oder ob der Fluss/Wasserfall in einem Spiel vor, neben oder hinter mir ist, dann reicht das. Es muss ja nicht pixelgenau sein.
Die einzigen Punkte, die mir beim G933 leicht auf den Keks gehen:
- Die Möglichkeit zum Deaktivieren der schwachsinnigen Beleuchtung ist gut, aber es wäre auch schön gewesen, wenn sie das Laden des Headsets dezenter hinbekommen hätten. Beim Laden produzieren die G-Symbole einen pulsierenden blauen "breathing effect" und es leuchtet recht hell. Ich drehe das Headset beim Aufladen immer von mir weg, da das Gefunzel sonst echt nervt.
- Das Laden könnte schneller gehen. Es dauert wirklich ganz schön lange bis es wieder voll aufgeladen ist.
- Das Headset sitzt bei mir trotz normaler Durchschnittsbirne recht eng und fest am Kopf. Wer eine größere Birne hat, wird hier keinen Komfortspaß mit dem Headset haben.