L.A.1
Banned
- Registriert
- Feb. 2017
- Beiträge
- 434
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit einen Garantiefall bei Logitech
gemeldet und kann über seine Erfahrungen berichten?
Wie läuft das aktuell ab?
Früher musste man ja teilweise ein Kabel durchschneiden oder einen Zettel mit Seriennummer abfotografieren etc.
Ich habe 2 defekte Mäuse (bei denen noch Garantie besteht), ich habe jedoch keine Kassenzettel mehr und den Laden,bei dem ich sie erworben hatte, gibt es seit ein paar Monaten nicht mehr....
Von daher meine Frage ob es sich überhaupt lohnt,bei Logitech anzurufen bzw. das in Angriff zu nehmen.
hat jemand in letzter Zeit einen Garantiefall bei Logitech
gemeldet und kann über seine Erfahrungen berichten?
Wie läuft das aktuell ab?
Früher musste man ja teilweise ein Kabel durchschneiden oder einen Zettel mit Seriennummer abfotografieren etc.
Ich habe 2 defekte Mäuse (bei denen noch Garantie besteht), ich habe jedoch keine Kassenzettel mehr und den Laden,bei dem ich sie erworben hatte, gibt es seit ein paar Monaten nicht mehr....
Von daher meine Frage ob es sich überhaupt lohnt,bei Logitech anzurufen bzw. das in Angriff zu nehmen.