Trimipramin
Commodore
Deine Erfahrung kann ich in meinem Fall nicht bestätigen: Mein Herman Miller Aeron ist ordentlich verarbeitet. Wenngleich es nicht das gleiche Modell ist, werden diese meines Wissens nach im gleichen Werk gefertigt.
Einen Garantiefall habe ich aber auch bereits: Die rechte Armlehne (bzw. deren Arm) knarzt. Beim örtlichen Fachhändler letzte Woche Bescheid gegeben und morgen kommt der Monteur zum auswechseln der betroffenen Teile.
Aber auch ich finde, dass der UVP nur Bedingt zur Materialanmutung passt.
Würde ich ihn nochmal kaufen? Stand jetzt ja. Nicht für UVP (um die 2100€ oder was es nochmal war für die meinerseits georderte Vollausstattung), aber für die meinerseits bezahlen 1400€.
Ich hoffe das sich dein Anliegen klärt.
Einen Garantiefall habe ich aber auch bereits: Die rechte Armlehne (bzw. deren Arm) knarzt. Beim örtlichen Fachhändler letzte Woche Bescheid gegeben und morgen kommt der Monteur zum auswechseln der betroffenen Teile.
Aber auch ich finde, dass der UVP nur Bedingt zur Materialanmutung passt.
Würde ich ihn nochmal kaufen? Stand jetzt ja. Nicht für UVP (um die 2100€ oder was es nochmal war für die meinerseits georderte Vollausstattung), aber für die meinerseits bezahlen 1400€.
Ich hoffe das sich dein Anliegen klärt.