Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm..
jede normale Optische Maus hat auch keinerlei Probleme für den Einsatz im Bett usw.
Wo soll ich bei Optischen Mäusen denn bitteschön Staub sammeln? *g
... und wieder dieses blöde Mausrad mit dem Einrastschalter
auf Arbeit habe ich nun schon die 3. Maus, da innerhalb von 2 Monaten jedes mal der Raster nicht mehr so richtig wollte
... und wieder dieses blöde Mausrad mit dem Einrastschalter
auf Arbeit habe ich nun schon die 3. Maus, da innerhalb von 2 Monaten jedes mal der Raster nicht mehr so richtig wollte
Ich find den Handsensor ne super Idee. Meine m555b funktionioniert zwar einwandfrei auf dem Sofa, aber grade bei Filmen ist das immer super nervig wenn jedesmal wenn sich jemand auf der Couch bewegt wieder die Navigationsbalken eingeblendet werden weil sich der Cursor bewegt hat.
Und mit den fehlenden Daumentasten: Ich hab bei der m555b auch keine aber ich hab mir das vor/zurück im Browser auf die links/rechts Funktion von dem Scrollwheel gelegt. Funktioniert super
Ich wüsste nich, warum ich mir die kaufen sollte...meine Optikfunkmaus (Auch von logitech) funzt auf meinem roten Sofa genauso gut, wie auf meinem Bett mit schwarzem Bezug.
Benutze seit einem halben Jahr eine M505 auf dem Bett. Keine Probleme bisher.
@Schnidy
Kommt drauf an, wo der Unifying-Empfänger eingesteckt ist. Bei mir hatte die Maus schon bei 2m Probleme, wenn der Empfänger hinten drin war. Das Gehäuse hat wohl sehr gut abgeschirmt. Nun ist er in meiner Logitech G15 (auf dem Schreibtisch) und da habe ich 1A-Empfang.
Das mit den 2 Jahren mit nur einer Ladung glaub ich auch erst wenn ich das Live miterlebe.
Das werden wohl nur 2 Jahre Stand-by Zeiten sein. Und sobald man die Maus wirklich nutzt, geht die Zeit runter auf einige Tagen.
Nö, das glaub ich schon, meine Wireless Laser Mouse 7000 hält mit ner Akkuladung bei normalem Gebrauch drei Monate. Der Saftspender ist ein popeliger 600 mAh NiMH-Akku im AAA Format . Im Wohnzimmer hab ich ne Wireless Laser Mous 6000, die hat zwei AA Batterien drin, und die laufen schon, seit ich die Maus habe, dürfte schon eineinhalb Jahre sein. Gut, sind ja auch Duracell drin^^
Blackmarket schrieb:
Ganz tolles Produkt, nur wenn die Reichweite nicht bis zu Couch reicht ist das was für die Tonne und das ist bei Funk der Fall
Also rein von der Logik her sehe ich den Einsatzzweck dieser Maus eher im Laptopsurfen auf Bett/Couch. Zur Steuerung eines Mediacenters kauft man sich doch lieber für 20-40 Euro eine ordentliche Fernbedienung für den PC!
Es wäre aber generell für alle Mäuse interessant, so sammelt sich kein Staub im "Sensorloch" (keine schlüpfrigen Bemerkungen bitte^^)
Grüße,
Trance
Würde gerne ein Bild von diesem "Spezial" Unterboden sehen.
45€ fürne non business und non gaming maus finde ich schon recht viel.
Aber sie sieht ganz gut aus und taugt bestimmt auch was...logitech halt.
Ich benutze für die Couch von Anfang an Trackball. Momentan Logitech M570. Damit kann es mir egal sein, auf welcher Oberfläche ich ihn liegen habe. Verstehe auch nicht, wozu Maus? Entweder Fernbedienung oder Trackball.
Klar ist Trackball ne Gewöhnungssache, aber schließlich will man ja keine Spiele zocken und wenn doch, dann kann man immernoch die Maus raushohlen.
Puh, ich habe schon befürchtet, jetzt kommt was innovatives und ich müsste den Kauf der Logitech MX Air bereuen. Aber zum Glück ist es doch bloss eine Maus.