News Logitech mit vier neuen Mäusen

onkel_mark schrieb:
Gibt es da eigentlich keine Probleme wenn die Maus wie Wireless-Lan auf 2,4ghz sendet?

Das würde mich aber auch mal brennend interessieren.

Mir gefällt die LX7 sehr gut. Aber wenn die auf 2,4GHz sendet, gibt's bestimmt Ärger mit meinem WLAN-Router.... (?)

Oder weiss vllt. jemand 'ne Alternative zur LX7? Suche nämlich 'ne Funkmaus (mit USB Funkstik) für mein Notebook bei der ich nicht aller vier Wochen die Batterien austauschen muß weil leer sind. Und diese mir den Kapazitätszustand der Batterien anzeigt (wenn z.B. ausgetauscht werden müssen).

Gruß

Finde die LX7 eigentlich recht ansprechend, evtl mal gleich die Firmenkasse belasten :-)

Also ich kann mich mit dem Design der Logitech-Mäuse überhaupt nicht anfreunden. Hat irgendwie keine Eleganz, ausgenommen vielleicht die LX7. Die passt aber wiederum nur zu dunklen Keyboards.

phil. schrieb:
Mäuse werden nicht nur von Gamerkiddies gekauft.
In vielen Industriebetriebe stehen inzwischen PCs, auch mit Mäuse.
Ab und zu mal über den Tellerrand schauen. ;)

Ähm, ich bin gar kein Spieler und Tellerränder sehe ich auch keine. Outdoor-PCs (z.B. Toughbooks) gibts ja schon länger, sind aber nicht so die Massenware, von Outdoor-Mäusen hab ich bis jetzt, mangels Interesse daran, noch nix gehört.
Wo braucht man solche Mäuse denn? Aufm Bau? Auf ner Expedition? Im Himalaya?
Aber mal ehrlich: Eine Maus ist doch grundsätzlich schon robuster als ein PC (mann, wie oft meine Maus schon beim Notebookeinpacken runtergefallen ist), aber eine extra Outddor-Maus?
Das ist echt übertrieben. Vor allem kabellos, was man dann "draußen" bestimmt ganz gerne verliert.

Mie gefallen die neue ziemlich gut! Vorallem ist die 610 ein Augenschmaus! Ich frage mich nur wie die das hinbekommen wollen mit den 3 Monate LZ? Wenn ich mir die G Rheie so angucke mit 7 Std... :rolleyes:

Persönlich bin ich NOCH Fan von Kabelmäusen.. Kein lästiger Akku.. Keine Kanalprobleme.. Ich denke ich werde mir in nächster Zeit ne 610er zulegen und sie mal für mich testen ob sie von der Funktechnik her schon gut genug ist um beim Daddln mit mir mitzhalten. Sollte sies nicht sein geht sie dahin wo sie herkam!

Ich bin bis jetzt auch nur für kabelmäuse von Logitech zu haben.Hatte bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen machen können:-D

Zurück
Oben