News Logitech: PC-Lautsprecher mit Sensortasten

@ 19: Ach nee, vielen Dank für die *Nachhilfe*, hätte ich sonst nicht geahnt, dass es eine USB-*Soundkarte* ist...Für Headsets eine probate Lösung, da hiermit Rückkopplungen unterdrückt werden können, für *echte* Soundherstellung aber nur ein notebookverzeihlicher Kompromiss. Für Messenger- und VoIP-Gestammele allemal ausreichend! Ein Sub fehlt keineswegs zwangsläufig, man höre sich mal die Creative GigaWorks T 20 an einer *richtigen* Soundkarte an - Tiefstbässe fehlen, aber sonst klingt alles sehr sauber und stimmig. Und noch einmal etwas von jemandem, der auch etwas von *Analog* versteht: Wie sehen denn die *Bi-Amplification-Filter* aus? Linkwitz-Riley 24 dB? Phasenlineare Filter? Oder 18 dB phasenvermurkst? Drei Transistoren-Entwürfe mit 10%-igen Widerständen? Billige Operationsverstärker? Elektronische Potis mit miserablen S/N-Eigenschaften?
http://www.rane.com/note160.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir ganz gut die Lautsprecher. Das Display und die Testen zur Navigation sind sicher ganz sinnvoll aber eigentlich tuts da ja ne Tastatur die das kann auch. Aber ich bleib dann doch lieber bei meinen Creative Giga Works S750 ;)
 
dD1210 schrieb:
Habe ich was verpasst oder haben sich die Gesetze der Physik kürzlich geändert?

... hihi - das ist mir voll und ganz aus dem Herzen gesprochen ...
 
@14: korrekt, für den laptop sind diese dicken dinger sicher nicht geeignet. hallo? 24,6cm??? da kann man doch nicht mehr von portabel sprechen!!! zusammen sind die dinger dann ja dreinmal so schwer wie ein laptop... also bitte was soll der quatsch? :watt:

design sieht nicht schlecht aus, aber man könnte ja einfach die fernsteuerung - die heute in fast jeder logitech tastatur interiert ist - auch einfach seperat verkaufen. dann ließen sich nicht nur diese boxen damit steuern.

also ich muss sagen, dass ich in letzter zeit kein produkt gesehen habe, was eher den namen "sinnlos" verdient.

so long and greetz
 
ich bleibe lieber bei meinem bose companion 3 (angebermodus aus) :D
 
nicht jeder wird sich seine pc-boxen in hand-reichweite hinstellen wollen und können - somit sind tasten und display an ner box sowas von "sinnvoll" ... naja irgendwie muss logitech die kundschaft ja bei laune halten - lautsprecher bieten keine sonderlich großen wirklich allseits sinnvollen feature-spielraum. sind halt lautsprecher ;)
 
Na super Erfindung. Wenn jetzt der "Stummschalten"-Knopf über ne Software läuft, kann man das ganze gleich vergessen.
Wenn sich der Rechner (oder nur die Steuersoftware) aufhängt, kriegt man das Ding nur noch mit Gewalt aus.
Lautsprechertechnisch klingt das nach meinem jetzigen 2.0 und das klingt wahrlich nicht berauschend.
 
Ganz schön teuer für die mickrigen Cola-Döschen.... naja, wer's brauch - für das Geld gibts auf jeden Fall besseres!

Greetz, G.
 
Dey schrieb:
ich bleibe lieber bei meinem bose companion 3 (angebermodus aus) :D
muahahahahahah omfg :lol: :lol: du weisst schon dass bose maßlos überteuerter schrott ist? für leute die keine ahnung haben und denken teuer = gut!?

PS: falls dein beitrag ironisch gemeint war, ist alles gut:)
 
nett, aber ich will 5.1 :D
 
@ Über mir:

Schön, nur der Sub wiegt über 10Kg und 5.1 ist nicht gerade einfach zu Handhaben (am laptop, wenn man mal woanders als amSchreibtisch arbeitet). Das System von Logi soll auch nicht für den PC zum zocken sein, sondern für Laptop zum Arbeiten oder so. Die kleinen 2.0 kann man auch viel leichter mitnehmen.
 
Zum Mitnehmen eignen sich Kopfhörer aber eher als solche klobigen Lautsprecher.
 
Was plappert ihr eigentlich ständig von Euren bescheurten 5.1 Systemen rum? Hallo? Wozu brauch ich 5.1 um Musik zu hören. So viel ich weiss kann man die Musik DVDs in 5.1 an einer Hand abzählen. Also bitte einfach mal Mund zu und nen bisschen Eure Hirnzellen anstrengen. Scheint so, als hätten die schon Schimmel angesetzt. Im übrigen brauch ich ja nochts weiter dazu zu sagen, was man von nem 5.1 System für 99 € zu erwarten hat, oder? :D
Von Klang-Treu sind wir da glaub ich Lichtjahre entfernt. Ist aber Euch wahrscheinlich eh egal. Hauptsache es rummst ordentlich, wa?
Naja, für ernsthafte Musik braucht man keine 100 Kilo schweren Bässe.
 
CyReZz schrieb:
Das Design spricht mich nicht gerade an und vor allem sieht doch mal so ein Display auf Boxen mehr als komisch aus... :rolleyes:

Also mir gefällts. Jetzt muss eigentlich nur noch die Klangqualität stimmen und das Ding wird an meinen 2. PC angeschlossen. :D

mFg tAk
 
Also was ich von einem TEUFEL-System zu erwarten habe, auch wenn es nur 99,- € kostet, das weiß ich. Im Übrigen dürften auch die zahlreichen Auszeichnungen nicht aus der Luft gegriffen sein...aber Du scheinst ja Experte zu sein ;)

Wenn ich ein 5.1 für weniger kriege, als ein 2.1 - warum dann nicht nehmen? :D
 
@ 25: Ich auch....ist ein Erlebnis mit Creative X-Fi-Soundcarte - Preis-/Leistungsverhältnis ist zweifellos problematisch. Creative Gigaworks T 20 ist desweiteren ein sehr gutes 2.0-System. Die Soundkarte macht's und nicht irgendwelche dubiosen USB-Soundwandler, ihr Ahnungslosen!
 
Zurück
Oben