Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech Powerplay 2: Lade-Mauspad wird dünner, schneller und günstiger
Im Detail wirkt die neue Version ziemlich zusammengestrichen. Powerplay 2 hat keinen eigenen Funkempfänger mehr, kein beleuchtetes und farblich synchronisierbares Logo mehr auf dem Steuermodul und wird auch nicht mehr in der G-Hub-Software als eigenes Gerät erkannt.
Voll geladene lion und lipo haben kürzere Lebensdauer. Mir war so, das die Maus deswegen absichtlich nicht auf 100% auf dem pad geladen wird. Wozu auch.
Hatte verschiedene akkumäuse, allesamt teils der letzte Rotz. Entweder lädt in station nicht, lädt generell nicht mehr, Haptik schlecht, schlechte Abtastung usw.
Vom laden her hatte ich nie Probleme mit dem pad.
Hab dazu die erste Version der g903. Ja, das Ding mit das Tasten. Der Nachfolger hat bisher keine tastenprobleme aber irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als ist die unpräzise ist , wie ein springender Zeiger. Hatte ich bei dem Vorgänger nicht so bemerkt.
Sonst aber vermutlich eine der am längsten genutzten.