Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich besitze das Logitech Z4 2.1 Soundsystem.
kann ich einen Verstärker (wie diesen) an den Logitech-Subwoofer (hat auch einen Verstärker) anschließen und an den Verstärker normale Lautsprecher mit Klemme ?
Bastel dir dich einfach einen Cinch-Klemme Adapter wenn du andere Lautsprecher an dem Sub betreiben möchtest. Du solltest dabei aber auf die Impedanz achten. Die anderen Lautsprecher sollten keinen niedrigere Impedanz als die originalen Logitech Speaker haben!
Du kannst eien vorverstärker vor deinen verstärker hängen, dann wird das signal z.b. verstärkt., bei zwei endstufen wird wohl die eingangslautsärke so hoch sein, dass es garnix mehr bringt, das weiter zu verstäeken...
Man darf keine zwei Leistungsverstärker hintereinander schalten! Das geht nur wenn der Sub Hochpegeleingänge hat. Der Sub wird dann quasi wie von einem Vorverstärker angesteuert. Die Speaker werden dann, wenn du sie am Sub anschließt, von der eingebauten Endstufe versorgt.
Die Reihenfolge wird nichts werden. Der Verstärker müsste dann einen Hochpegelvorverstärker Eingang haben. Der Sub gibt ja ein Leistungssignal an den Ausgängen für die Speaker aus.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber gesehen habe ich sowas noch nie. Zumindest nicht für das Geld. Du solltest mal bei ca. 200.-€ anfangen nachzusehen.
Ich kenn so nen kleinen Verstärker der etwa so groß ist wie ne Fernbedienung von nem Fernseher, hat 2 ausgänge, also für 2 Boxen, kostet so um die 30€ und hat 500W allerdings weis ich gerade nicht wo man ihn kaufen kann :-/
Du glaubst doch nicht für das Geld einen echten 500W Amp bekommen zu können? Die Angabe ist sicher eine PMPO Leistung, sprich sie steht für den Bruchteil einer Sekunde an. Real hat das Teil vielleicht 2 Watt.
Ich habe mein Z4 über Klinke an den Kopfhörerausgang meines Verstärkers angeschlossen und die Sateliten am Sub des Z4 gelassen. Die Sateliten an die Lautsprecherklemmen eines Stereoverstärker anzuschließen halte ich für keine besonders gute Idee: ich denke, die Frequenzen werden im Sub des Z4 getrennt, an den Klemmen des Verstärkers nehmen die Sateliten argen Schaden.