Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe zwar eine K800 und eine MX Performance Maus von Logitech, aber ich habe immer stärker das Gefühl, dass bei Logitech die Preisvorstellungen in keinem Maße mehr mit der Qualität übereinstimmen.
Die Beschichtungen lösen sich, die Software kann man getrost als Bloatware bezeichnen, die Tastatur kann nicht mal drei Tasten (W + Shift + Space), was in Shootern ziemlich ärgerlich ist und das ganze zu extrem hohen Preisen.
Ich glaube es wird Zeit für ein reinigendes Gewitter. Mal richtig schön abstürzen und dann wieder neu besinnen. Versteht mich nicht falsch, ich will nicht das Logitech pleite geht, aber die sollen mal von ihrem hohen Ross herabsteigen.
Ja verwende ich schon ewig statt einer Maus mit der K400 von Logitech. Die ist jedoch nen gutes Stück günstiger, das Touchpad aber auch erheblich kleiner. Mit der neuen Revision K400r geht da auch schon einiges an Wischgesten. Für nen Eindruck kannst ja auch mal in meiner Signatur klicken
Kann aus Erfahrung sagen, das die Touch-Bedienung überbewertert wird. Habe ein Grafiktablet mit selbigen Funktionen... bevor ich da rumwische hab ich mein Ziel mit der Maus schneller erreicht Eine sehr schöne Tastatur für einen HTPC, aber dafür imo zu teuer.
Und wieder eine kombinierte Tastatur ohne Bluetooth-Anbindung...
Warum gibts keine bzw. kaum brauchbare Geräte, die eine mobile Tastatur mit Clitty-Trainer (Trackpoint) oder wegen mir auch Touchpad, die per BT (4.0 bevorzugt) angebunden werden können? gnarf...
Die Erfahrungen bezüglich der Touchpad-Tastaturen sind unterschiedlich. Würds fürn Heimgebrauch nicht mehr missen wollen, aufm Dienst jedoch in Verbindung mit hauseigener Software eher nicht ..
Die Erfahrungen bezüglich der Touchpad-Tastaturen sind unterschiedlich. Würds fürn Heimgebrauch nicht mehr missen wollen, aufm Dienst jedoch in Verbindung mit hauseigener Software eher nicht ..
Warum darf ein Hersteller so was schreiben, wenn doch schon nach spätestens 1 Mio. Anschläge die Rubberdomes quasi im Eimer sind? Das Tippgefühl liegt nach der Beanspruchung irgendwo zwischen "schwammig" und "ausgelutscht".
Warum nicht?
Sie sagen ja nicht das es sich nach 5 Millionen Anschlägen super toll anfühlt sondern das sie noch funktionieren, das ist alles.
Also das bei Druck auf eine Taste eine Aktion ausgelöst wird ob die sich "schwammig" anfühlt oder nicht hat damit nichts zu tun.
Ewoodster schrieb:
...
Die Beschichtungen lösen sich, die Software kann man getrost als Bloatware bezeichnen, die Tastatur kann nicht mal drei Tasten (W + Shift + Space), was in Shootern ziemlich ärgerlich ist und das ganze zu extrem hohen Preisen.
....
Darüber hätte man sich aber auch vorher informieren können ist ja nicht so als wäre das ein Geheimnis.
Das ist als würde ich mich bei Intel aufregen weil mein I5 4430 keinen offenen Multi hat, in der Sache zwar korrekt aber eben auch bekannt.
Ein bisschen muss man sich schon vor dem Kauf informieren und wenn dann ein beworbenes feature nicht so funktioniert wie angekündigt dann gebe ich dir recht aber etwas das eine Firma nie von sich behauptet hat ihr als Nachteil auszulegen ist schon etwas seltsam.
Viel zu überteuert für eine Tastatur dieser Art.
Die selben Funktionen hat auch die Logitech K400 für ca. 30€.
Seit fast einem Jahr in Benutzung und noch keine Probleme gehabt.
Ist ja ganz nett, aber ich warte immer darauf das Logitech mal eine Tastatur herausbringt die beides hat, Unifying-Empfänger und Bluetooth. Dann könnte mal endlich eine Tastatur für PC, Notebook und für Smartphone, Tablet benutzen.
Schade, schade... aber soweit reicht die Innovationen bei Logitech wohl nicht...
Schöne Tastatur. Logitech soll nicht so eine glückliche Hand mit Bluetooth gehabt haben. Unifying scheint ihr Hausstandart zu sein. Den Drucker kann ich wohl dann aber nicht drüber laufen lassen. Mal sehen.
Hab ich was verpasst oder gibt es kabellose Tastaturen mit Touchpad nicht schon seit geraumer Zeit für einen deutlich(!!) attraktiveren Preis? Also für meinen (zukünftigen ^^) HTPC dachte ich auch ein ein ähnliches Gerät von Rapoo, was eigentlich nicht mehr als eine "bessere" Fernbedienung für mich sein soll. 100 € ... pah!
ich als linkshänder benutze aber meine rechte hand für die maus.. und das schon ewig! bin ich da allein?
zocken tue ich auch und hatte nie irgendwelche probleme^^ weder in FPS oder in sonstigen spielen
fühlt sich komisch an die maus mal mit links zu bedienen oO.. nee nee ich bleib bei rechts^^
(ich weiß.. ist keine spiele tastatur. der post war nur auf das pad und die linke seite bezogen^^)
Warum darf ein Hersteller so was schreiben, wenn doch schon nach spätestens 1 Mio. Anschläge die Rubberdomes quasi im Eimer sind? Das Tippgefühl liegt nach der Beanspruchung irgendwo zwischen "schwammig" und "ausgelutscht".
Weil die Tastatur trotzdem noch im Prinzip problemlos funktioniert?
Meine Coolermaster Q Alloy ist schon zig Jahre alt, einige Tasten haben keine Beschriftung mehr obwohl ich seit Jahren nur noch gelegentlich mal was zocke (am WE oder so) und das ist auch ganz einfache Rubberdome Technik.
Schreiben kann ich mit der Tasta aber immernoch am besten und sehe keinen Grund, die Tastatur auszutauschen.
Zur News:
eine Tastatur mit integriertem Touchpad passt nur in sehr kleine Nischen. Für HTPCs im Wohnzimmer ist die Tasta deutlich zu groß, um sie ständig auf dem Wohnzimmertisch liegen zu haben (meiner Meinung nach). Für einen klassischen PC, sei es zum arbeiten oder zocken ist die Tastatur sinnlos. Da habe ich IMMER eine Maus mit dabei, weil damit Eingaben erheblich präziser und schneller erfolgen.
Mir fällt kein sinnvoller Einsatzzweck für diese Tastatur ein.