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[...]und der komplette pedal kasten rutsch weg wenn ich voll in die eisen geh. da muss ich mir was einfallen lassen hat jemand auf die schnelle ne idee?
ganz billige Lösung: leg dir einfach nen Brett dahinter so daß es gegen die Wand dahinter o.ä. stößt. Dann schieb die Pedaleinheit direkt daran. Natürlich muss das Brett so lang sein daß es mit dem Abstand Pedale <-> Füße paßt...
ganz billige Lösung: leg dir einfach nen Brett dahinter so daß es gegen die Wand dahinter o.ä. stößt. Dann schieb die Pedaleinheit direkt daran. Natürlich muss das Brett so lang sein daß es mit dem Abstand Pedale <-> Füße paßt...
Wie das aktuell funktioniert ist mir selbst bewusst, da ich ein G25 mein Eigen nenne. Jedoch gibts bei G27 kein "rad-ding" Ich wollte darauf anspielen, dass es wohl im G27 sowas net gibt, oder da wo Logitech beim Shifter steht, muss man nur noch runter drücken. Keine ahnung. Mir isses wurst, ich nutz eh lieber die Paddles, wenn ich net immer so faul wär das in Optionen zu ändern....
ja genau das ist das, was ich mich frage, wie soll dann der seq mode am shifter eingestellt werden
Find dies Schaltanzeige auch bissle schwachsinnig.. also das game welches ich halt nutz, des zeigt des scho an, wann das drehmoment im nächsten gang höher ist, hätten se lieber noch 2 button mehr machen können
In der nächsten version könnte man ja schon tacho usw aufm OLED bringen xD
Is mir auch recht. Find des sowieso bescheuert.. das ist diese Möchtegern Sequenziellfunktion günstiger Automatiken realer autos. Wippen sind schon ne schöne Erfindung. Über deren Sinn sollte man eh nicht Diskutieren, da sie selbst auch zeitverzögert sind, da die Steuereinheit erstma wieder Rechnen muss, wie sie den idealen Übergang gebacken bekommnt, damit Oppi sich net das genick bricht. Fand bei den alten MAN bussen die RUCKAUTOMATIK eh am geilsten xD
Find dies Schaltanzeige auch bissle schwachsinnig.. also das game welches ich halt nutz, des zeigt des scho an, wann das drehmoment im nächsten gang höher ist, hätten se lieber noch 2 button mehr machen können
Ich finde sowas dagegen ganz gut, es gibt ja auch genug Beispiele warum, selbst wenn die Rennsim soetwas "intern" bietet:
GTR2: einige der FIA GTs haben die Anzeige auf dem Lenkrad -> sieht man nicht wenn man wie ich bspw. die Lenkraddarstellung aus hat
Race07: Je nach virtueller Sitzposition wird hier schonmal gerne die Anzeige hinter dem Lenkrad verdeckt.
Und mit HUD fährt auch nicht jeder gerne... ich z.B.
Nunja... irgendwann hasch do auch nen gefühl für, oder du hörst die drehzahl bei der du schalten musst und im hinterkopf haste den Gang. Ehrlich gesagt nutz ich auch net den Roten punkt bei LFS, da sich das nach ein paar Rennen eh herausstellt, wann in welchen gang man nach Gehöhr schalten muss
ich hoffe einfach nur, dass durch das neue das alte g25 so richtig im preis fällt. Dann werde ich mir das holen, da mir es vom optischen auch besser gefällt.
Solange Logitech das Momo nicht aus dem Handel nimmt wird sich am Preis des G25 nicht viel tun. Das Momo nimmt derzeit bei den meißten Händlern immer noch die Preisklasse um 100€ ein, da ist kein Platz für das G25, sie würden das Momo nicht mehr los...
naja die knöpfe vermisst ma schon sehr, vorallem, weil die aufm lenkrad für mich intuitiver zu finden sind (ok grad sinds zwei machts wirklich nicht schwer xD)
und ich weiß ja net was ihr so spielt, aber bei lfs sollte man schon heel and toe betreiben, da sonst bei einigen fahrzeugen der arsch wechzieht. Beim jetzigen ist das damit verbunden, dass man das bremspedal bissle zurücknimmt, ohne es aber zu wollen.
Naja und halt dasses nemmer so griffig isch.. wenn man mal "tellerwäscht" (beim lenken) dann geht das net, weil ab einer gewissen FF nemmer das leder so greift wie es soll. Sonst noch was was man bemängeln kann? oder wo ich sagen kann, dass die entwicklung schon brauchbar isch?