cbtestarossa
Fleet Admiral
Gäbe ja auch noch AMD. Eventuell sogar mit mehr Kernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
steve277 schrieb:Als MB nehme ich das ASUS B360-I (Link)
Kennt sich da jemand mit der Lüftersteuerung aus?
Kann man es so einstellen, dass der Lüfter erst ab ca 50° anfängt zu drehen?
Nun ja, je nachdem was deine Ziele sind kann man dir helfen. Mit entsprechendem Platz und Kühler kannst du auch mehrere hundert Watt "passiv" kühlen...steve277 schrieb:Inwiefern muss Ich dir den einsatzzweck erklären, wenn du keine antwort auf den thread hast dann musst du ja nicht mitreden.
Der Einsatzzweck ist schon irgendwo entscheidend um eine vernünftige Beratung/Empfehlung zu geben, nur von der TDP zu sprechen, steckt da eben nicht wirklich den Rahmen ab. Dagegen ist der letzte Teil deines Satzes sehr unglücklich und schreckt ein weiteres Beantworten deiner Fragen ab. Wollte auch erst überhaupt nicht hier schreiben, nur wegen dieses Satzes, trotzdessen ich ja nicht einmal ansatzweise angesprochen war. Also mal nachdenken, was man schreibt... Gut gemeinter Rat.steve277 schrieb:Inwiefern muss Ich dir den einsatzzweck erklären, wenn du keine antwort auf den thread hast dann musst du ja nicht mitreden.
Und genau deswegen hatte ich auch hier nachgefragt, wenn das eine mögliche lösung ist dann ist damit meine frage beantwortet und der G4900T ist überflüssig. (Vielen Dank)Gsonz schrieb:Statt eine T-CPU zu kaufen kann man auch eine "normale" CPU kaufen und den Stromverbrauch einschränken, z.B. in den Windows-Einstellungen oder im BIOS.
Und deiner logik nach nimmt man ein ITX und Celeron weil man sich ein Industriekühler draufpacken will?iamunknown schrieb:Nun ja, je nachdem was deine Ziele sind kann man dir helfen. Mit entsprechendem Platz und Kühler kannst du auch mehrere hundert Watt "passiv" kühlen...
Nein, meiner "Logik" nach (und der von vielen hier im Thread) hättest du ganz kurz dein Setup/Ziele beschrieben und dir wäre effizient geholfen worden. ITX lese ich hier zum ersten mal von dir...steve277 schrieb:Und deiner logik nach nimmt man ein ITX und Celeron weil man sich ein Industriekühler draufpacken will?
Warum postest du nicht klar was du haben möchtest? Beschweren über unklare Posts?steve277 schrieb:Du hast hier noch nichts zum thema beigetragen, warum sparst du dir nicht die beiträge und hältst dich raus?