Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze meine GTX 275 bei Full HD und kann alles bei guter Grafik spielen. Mit 1280x... kannst du so ziemlich alles max spielen. Würde aber nicht mehr als 60€ investieren.
Die 5830 ist ebenfalls sehr gut und hat DX11. Für 70€ schon eine Alternative. GTX 460 ist ebenfalls so schnell wie die GTX 275 oder HD 5830.
also, für eine 275er würde ich max 65€ mit versand ausgeben. die karte reicht locker für deine auflösung und dx11 ist zumindest bis jetzt nicht der knaller in meinen augen (spiele aber nur bc2,mafia,ruse und shogun mit dx11, shogun ist seit dem dx11 patch viel schlechter geworden wie ich finde).
die karte reicht bei 22'' noch bei den meisten spielen für high, also ist sie für deine auflösung wirklich sehr sehr flott unterwegs.
Nein brauchst zu viel Strom.
Ich würde dir ein GTX560 Ti oder HD6870 empfelen. Preis/Leistung ist aber die AMD Karte überlegen