Lohnt es sich dieses Gerät zu reparieren (Predator X27)?

Wenn du das zu einem Preis, der es dir Wert ist das zu reparieren hin bekommst, lohnt sich eine Reparatur immer.

Dachte ich mir fast, vielleicht schaue ich damit mal im Repair Cafe vorbei..

Naja kommt drauf an für wieviel,wenn de den für 200Euro ganz bekommst,bekommste nix besseres.

FALD und brauchbares HDR.

Dafür zahlste heute immer noch 700Euro+

GlockMane88 schrieb:
Kann den Wert schlecht einschätzen, ist ja schon älter, aber wohl teuer gewesen..
Du schreibst, als wenn du das Ding irgendwo auf der Straße gefunden hast... falls du den von Mama, Papa, Freund aus der Nachbarschaft geschenkt bekommen hast: so Freunde und Verwandte will ich auch, das Ding hat nämlich UVP 2.500 Euro gekostet. Außerdem hast du selbst den Link gepostet, wo du herrlich die historischen Verkaufsdaten des Geräts abrufen kannst.

Ob sich eine Reparatur lohnt, entscheidest du selbst! Einfach bei Dell/Alienware (viel Spaß bei dem Saftladen, ist wie Apple :D ) eine Reparaturanfrage stellen und dann kannst du selbst entscheiden.

Wenn der Preis jedoch einen gewissen Bereich erklimmt, für den man bereits vergleichbare Geräte neu bekommt, dann... naja, du kannst dir den Rest denken.

Blood011 schrieb:
Naja kommt drauf an für wieviel,wenn de den für 200Euro ganz bekommst,bekommste nix besseres.
Dann werde ich mal im Repair Cafe vorbei schauen, vielleicht können die dort das defekte Bauteil lokalisieren, für das Ersatzteil gibt es ja bei uns (Thüringen) einen 100 Euro Reparaturbonus..

Zurück
Oben