lohnt neuer Prozessor | Mainboard?

Hört sich na G**gb**g an ^^.

Casi Kk.
Wegen dem USB input das nach unten zu stellen geht doch so wie ich gesagt habe oder?

Was hast du gegen das Aerocool Gehäuse?
Mein Geschmack sagt nein zu deiner Auswahl xD

Die LEDs sind an den Lüftern. Wenn du extra welche kaufst und die, die dabei sind weglässt leuchtet auch nichts.

Wenn du echt 50€ ausgeben willst:
http://www.sharkoon.com/?q=de/content/t9-value
Da brauchste gar keine Lüfter kaufen... und das gibts in grün rot schlichtem weiß oder ganz ohne LEDs

Der ist zwar gut, um sich den Platz der Löcher aussuchen zu können, aber wenn man ja findet, was man möchte gibt es für den Preis vielleicht noch einen cooleren.

nimm halt keinen tower cpu kühler...

zb der sythe shuriken rev B (jaja kein link ihr faulis)... ist flach, nicht allzu breit, günstig und ein guter lüfter (hat mich bei amd 965 @ 4.0 auf 55 bei prime und coredamage getrieben (nach 2h). der passt in jedes case. und wenns ein neues case sein soll...

nimm halt irgend ein case mit NT (netzteil) unten (wichtig für den top blow cpu kühler) und mit luftauslass mit lüfter hinten oben ebenfalls für den top blow...

bsp: aerocool strike X, aerocool Qs-202 oder aerocool warrior x oder so... (warum aercool? a)standen bei caseking halt oben (alphabet FTW!) und b) sind nicht besser oder schlechter

wenn du es schlicht mags: aeroccol Vs-4

mfg

nimm das vs.9... hat allles was du willst. nicht lang rum schreiben oder meackern, dir gefällts und es ist nicht schlecht.
aber wenn es doch ein 16 cm cpu küler sein soll wird eng, und zwar sehr eng
Ergänzung ()

Das Silverstone sieht auch ok aus. Hast aber halt nur 2 Slots für Kühler (vorne unten und hinten oben)

Das Ding hätte auch Platz für Mugen 2 / Freezer 13 Pro

??? wtf?

das hat 183 mm breite, mein tower hat 205mm und ein 16 cm kühle (coolermaster V8) hat nur 1-2 cm platz und auch nur weil ich in meshe ausbau habe...

ins vs ja aber im silver wird echt richtig!! eng werden und wenn da nur 1 cm platz is zu ner geschlossenen stahl wand dann verlierst auch mal schnell 1-2 grad... anyway: der freezer pro sieht billig aus und von den lüfter selber weiß ich, dass sie für den preis zwar halbwegs i/o sind aber trotzdem nicht zu empfeheln... nimme ne mugen oder nen schuriken
Ergänzung ()

welchen kühler willst du? hab kb alles zu lesen

Sorry Mugen 3 nicht 32.
Wenn der Lüfter gut ist und rein passt ist doch nichts auszusetzen oder hab ich was vergesen?
Ergänzung ()

Was ist das WLP?

Jau stimmt, der Arctic Cooling Freezer 13 Pro.
Den will ich haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Achso, das könnte ich bestimmt sowieso nicht richtig auftragen ^^.
black mage was ist denn nun?
Geht das Gehäuse mit dem Arctic Cooling Freezer 13 Pro?

Jaa ^^
Ich stand aber auch seit Seiten zwischen zwei Fronten ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben