Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er sagte ja, dass wenn der Kühler förmlich am Gehäuse klebt es wärmer blebit.
Ist da denn ein wenig Platz zwischen? Von den Größen weiß ich ja auch nichts ^^.
Ich habe mich schwer entschieden und möchte bei dem Aerocool Warrior X bleiben ^^.
Und Pro will ich auch xD. Gibt es einen Lüfter in Normalgröße aber mit Pro Leistung?
Ergänzung ()
Wie wichtig ist die Größe des Cache bei einer Festplatte?
So manche Fragen solltest du auch mal Google stellen.
Hab jetz leider nich mehr viel Zeit ^^ im Praktikum hab ich kaum was zu tun, deshalb konnte ich soviel schreiben.
Hey mal ein kleiner Tipp hier verkauft einer sein x4 965 für 60% des Neupreises sprich ca. 55€.
Ich mein wenn schon den X4 warum dann nicht gebraucht? https://www.computerbase.de/forum/threads/947021/
Ergänzung ()
noxiouzz schrieb:
WLP = Wärmeleitpaste
Das war/wird der längste Kaufberatungsthread für eine Person, den es je gab.
Diesem CPU Kühlung ist es egal wie hoch der Ram ist,wieviel Platz zwischen CPU und Casewand ist.Sie braucht einfach nur eine Rückwand oder nen Deckel wo man nen 120er Lüfter anschrauben kann. http://geizhals.at/deutschland/621824
"Ich habe mich schwer entschieden und möchte bei dem Aerocool Warrior X bleiben ^^.
Und Pro will ich auch xD. Gibt es einen Lüfter in Normalgröße aber mit Pro Leistung?"
Hast du doch selbst gesagt ^^
Der Antec sollte sogar stärker sein.
Da gibt es einmal den CPU Kühler Arctic Cooling... der ist doch gut.
Wenn der rein passt ist gut.
Und ganz unten ist noch ein Lüfter ich nehme an, das ist der (durch)Lüfter?
Passen zwei davon in das Gehäuse?
Der ist nicht gut ^^.
Ich kauf dann einfach ein gutes günstiges, welches darein passt. Der Freezer 13 wird wohl ausreichen oder nicht?
Sogar der Boxed Kühler reicht aus -.-
Na klar kannst du die Kühler in den XWarrior bauen. Einen vorne und einen hinten.
Ich kapier dich net... Erst nen besseren Kühler als den Freezer 13 Pro haben wollen, aber dann Vorschläge ablehnen und auf die weniger Leistungsstarke Version des Freezers zeigen...