Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
omg destardo für 15€ versand fürs case ... dann nimm doch ein anders xD Sowas macht man doch nicht .. naja 1x macht man sowas, aber bitte beim nächsten mal dann einfach ein anderes Case nehmen. Darf ja sogar 15€ teurer sein
Nachname?
Was meinst du.
Ja, es war auf einer Seite 15 ich weiß nicht, wie viel ich jetzt ausgegeben hab ^^.
Insgesammt genau 611,85€.
Aber was genau wie viel gekostet hat weiß ich nicht.
Kuck Dir während der Wartezeit ein paar gescheite Videos zum Thema Zusammenbau an.
Gerade für die Montage des Mugen sehr lehrreich. Vorausgesetzt, es ist nicht doch der andere Kühler geworden...
'n bissl enttäuscht bin ich schon. Endgültige Bestellung noch vor Seite 30, das war dramatisch schlecht getimt.
Zu 2. Schade... Also Battlefield BC 2 geht noch grad und GTA IV nicht mehr wirklich. Man kann es zwar Spielen aber läuft halt nicht flüssig. Hat glaub ich aber nichts mit der Graka zu tun. Whatever.
Ich könnte damals mit meinem alten Q6600 Ati 4850 Asus P5Q Deluxe.
Battlefield 2 und Bad Company völlig flüssig spielen. GTA 4 Lief auch problemlos bei einer 1600 x 1200. Call of Duty Balck Ops. lief auch perfekt mit dem alten Rechner. also nahezu alle Spiele.
GTA 4 hatte aber als einziges deutliche bemerkbare leistungseinbüßen zu verzeichnen.
Es ist alles außer das verdammte Gehäuse da -.-.
Wenn es morgen nicht da ist, was sowieso sehr unwahrscheinlich ist, raste ich aus.
Ich will mich am Wochenende nämlich darauf fixieren. Sollte es Montag kommen, wäre es total scheiße, weil er mitten in der Woche halt nicht möglich ist sich damit auseinander zu setzen.
lol xD
Der Mugen ist von der Größe vergleichbar mit einer GameCube oO.
Die Graka sieht auch riesig aus. Ich frag mich, wie das alles da rein passen soll...
Hi,
ich hab mir ja den Sapphire Radeon HD 9650 und auf der Rückseite der Packung steht was von watch 3D Videos and play 3D Games. Wie kann man das machen?
Geht das mit dem ganzen Betriebssystem oder mit (allen) Spielen?
Und wie siehts dann mit Brille aus?
Hi, ich hab den PC nun zusammengebaut aber irgendwie hab ich kein Video Signal :S.
Alles passt, ist drin Graka mit DVI an Monitor, PC fährt hoch aber kein Bild.
Was kann ich da vergessen haben?
Reset Knopf geht nicht und ausschalten geht nur indem man das NT ausmacht.
ohh... Jetzt hab ich drei Posts hintereinander ^^.
Kann das auch im Zusammenhang mit der Graka sein oder nur das an-ausSchalten?
Lichter müssten funktionieren. Lasse das Teil grad prüfen ist nicht hier.
Werde es wenn es gleich da ist mal nochmal probieren und alles prüfen.