cm87
Mr. RAM OC
Deine Ansprache lässt zumindest mal keine ordentliche und sachliche Diskussionsbasis zu.gunmarine schrieb:Mr. Baba kapierst du eigentlich irgendwas?
Würde mal vorschlagen, dass du selbst mit RAM OC anfängst - wenn deine Sig noch korrekt ist, dann läuft dein RAM mit 2666 MHz... auch deine CPU ist kein 9900K (oder dergleichen) also was sollen diese Vergleiche und sonstigen "Hochrechnungen" mit Intel vs AMD.
Ich möchte hier aufgrund deines Fanboy getue auch nicht weiter auf eine Pro und Contra Diskussion zwischen AMD und Intel eingehen, da dir ja deine eigene Welt zusammen bastelst.
Jetzt ist Computerbase für die offiziellen Angaben von Intel schuld?gunmarine schrieb:Bringt nichts, Computerbase weigert sich ja höher als 2666 in die Ratings mit rein zu nehmen. DU RAFFST es scheinbar immer noch nicht, dass die 2666er Benchmarks einfach 0 aussagen, weil keine Sau 2666 in nen 9900K/KS Setup verbaut. Ergo nimmt man irgendwas alltagstaugliches wie 3200/3600.
Naja egal, ich bin mir selbst absolut im klaren, was Intel mit RAM OC schaffen kann (siehe Verlinkung zur Intel RAM OC Community in meiner Signatur) - ich schätze die Arbeit der Kollegen dort sehr, auch @Esenel ist auf unserem AMD RAM OC Server auf Discord vertreten - er ist auch in der Lage die Stärken und Schwächen von Intel/AMD wertschätzend (und mit korrekten Fakten/Daten) den anderen gegenüber zu diskutieren (Bisschen stänkern ist an der Tagesordnung normal ) - du leider nicht.
Und wir sind hier völlig OT unterwegs Jungs...
Zuletzt bearbeitet: