Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Gtx 770,reicht für Full HD immer noch absolut aus.
Aber die gibt's für ganz kleines Geld,....
Ich zocke damit immer noch.
ME3,oder Farcry 5 NULL PROBLEMO.
Die 480 ist schon eine gute Karte PUBG läuft bei mir trotz das es wieder mies ist was die Performance angeht(zu starke schwanklungen etc) auf Hoch ohne AA/Nachbearbeitung mit AVG 80 FPS,BF1 auf Hoch auch bei den 90FPS ohne AA.
Ultra geht auch aber da bin ich zu oft nur bei 60FPS und ich hab lieber paar mehr FPS.^^
Also für 200€ behaupte ich mal bekommste keine bessere Karte für FullHD.
Die 480 ist schon eine gute Karte PUBG läuft bei mir trotz das es wieder mies ist was die Performance angeht(zu starke schwanklungen etc) auf Hoch ohne AA/Nachbearbeitung mit AVG 80 FPS,BF1 auf Hoch auch bei den 90FPS ohne AA.
Ultra geht auch aber da bin ich zu oft nur bei 60FPS und ich hab lieber paar mehr FPS.^^
Also für 200€ behaupte ich mal bekommste keine bessere Karte für FullHD.
Nö.
Läuft alles sehr flüssig.
Ich hatte allerdings den Unterbau komplett erneuert.
6700k neues Mainboard,und 16 Gigabyte Hauptspeicher,plus 2 SSDs.
Der Unterschied bei den Bosskämpfen in ME3 ist gravierend.
Zuvor hatte ich noch einen Core2Duo E8400.
Ich denke da war eher die CPU der Flaschenhals.
Den fehlenden (unter heutigen Gesichtspunkten) Gpu Speicher,machen die SSDS, mit ihre hohen Leseleistung wett.
Ich bin mir Grade nicht sicher,aber ich meine,bei Far Cry 5 hatte ich mir die Framerate einmal anzeigen,lassen,und die war fast immer bei 60 FPS.