GamingStev
Banned
gelöst.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage ist, hast du dich nach dem downloaden der Software gesperrt?GamingStev schrieb:Nachdem ich mich nach einer Zeit gesperrt habe, funktionierte das Passwort nicht mehr und ich konnte mich nicht mehr anmelden. Caps Lock , Num Pad, Englische Tastatur alles geprüft, sowie PC neugestartet.
In der Zeit von gestern zu heute habe ich mir nur sichere Software herunterladen ( Browser , Java etc. )
Ja, ich habe davor 3 Browser heruntergeladen und ansonsten soweit ich weiß nix.Ponderosa schrieb:Frage ist, hast du dich nach dem downloaden der Software gesperrt?
Sollte ja so sein, denn wenn du dich vorher gesperrt hättest, wäre ja ein Download der Software nicht möglich gewesen.
Das hätte ich auch vor.Ponderosa schrieb:Da du ja wahrscheinlich noch nicht viel eingestellt hast, könntest ja einfach Windows neu installieren.
Und warum sollte er das Passwort ändern, wo es es doch viel sinnvoller ist, wenn du jetzt deinen Computer ganz normal benutzen kannst, damit er auch läuft. Jetzt ist er die meiste Zeit ausgeschaltet.. Ergibt Null Sinn. Das ein fremder sich in dein Netzwerk hackt ergibt aber sowieso schon wenig Sinn.GamingStev schrieb:Vor allem woher wüsste er das alte.
Da gibt es das gute alte Blatt, auf das man sich das Passwort aufschreibt.GamingStev schrieb:wie das alte Passwort war und ob das ein Tippfehler war oder sonstiges.
BlubbsDE schrieb:Na ja, ich würde das Verhältnis eher so sehen. 99.99 % ein selbst gemachtes Problem mit dem Password. Und der Rest Fremdverschulden.