Shakyor
Commodore
Grafik ist nicht alles und imo das allerletzte was zum Spaß an einem Spiel nötig ist.Neodar schrieb:2005 lässt grüßen und will seine Grafik zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grafik ist nicht alles und imo das allerletzte was zum Spaß an einem Spiel nötig ist.Neodar schrieb:2005 lässt grüßen und will seine Grafik zurück
Ich hab dieses Spiel mal als Vorschlag auf Youtube zu einem Leets Play bekommen, nach 3 Minuten hab ich abgeschaltet.Krausetablette schrieb:Habe das Original nicht gespielt und kannte das auch gar nicht. Wenn ich mir den Trailer von diesem Remaster anschaue, dann war das diesbezüglich wohl das beste, was mir passieren konnte. Ich frage mich, wer da die Zielgruppe von sein soll oder noch besser, wer sich davon gut unterhalten fühlt?
Auf der einen Seite wird sich regelmäßig über die immer schlechter werdenden Spiele aufgeregt und auf der anderen Seite dann so was als Kult betitelt.
halbtuer2 schrieb:Stimme dir vollkommen zu: allein schon die Berichterstattung zu diesem Spiel ist so eine Verschwendung.
Aber schön, daß es
Genau wegen solcher Denkweisen bekommen wir aktuell 80-300 Std. Openworld Mist, weil nur rein auf die Stunden geachtet wird, aber nicht welche Qualität diese haben. Hauptsache Spielstunden, sind die toll oder habe ich dabei schöne/lustige Momente? Nein, Hauptsache die Beschäftigung stimmt.Tech-Dino schrieb:Wie schon erwähnt, hat The Inquisitor nur 10 Stunden Spielzeit.
Lollipop Chainsaw hat laut Lets Play einen Umfang von 4 Stunden.
Du hasst schon recht, das war auch nie Kult. War damals genauso peinlich wie heute.Krausetablette schrieb:Habe das Original nicht gespielt und kannte das auch gar nicht. Wenn ich mir den Trailer von diesem Remaster anschaue, dann war das diesbezüglich wohl das beste, was mir passieren konnte. Ich frage mich, wer da die Zielgruppe von sein soll oder noch besser, wer sich davon gut unterhalten fühlt?
Auf der einen Seite wird sich regelmäßig über die immer schlechter werdenden Spiele aufgeregt und auf der anderen Seite dann so was als Kult betitelt.
Spiele derzeit zum ersten mal Dark Souls I und es macht mir mehr spaß als so mancher aktueller titel der außer Grafik nicht viel zu bieten hat.Neodar schrieb:2005 lässt grüßen und will seine Grafik zurück
An mir ging es in erster Linie vorbei, weil ich als Schüler kaum Geld hatte.Diablokiller999 schrieb:Lollipop Chainsaw ging damals an mir vorbei, weil ich keine der Konsolen zum Release Zeitpunkt hatte, später das Game aber irgendwie in Vergessenheit geriet.
ben12345 schrieb:Du hasst schon recht, das war auch nie Kult. War damals genauso peinlich wie heute.