Absolut kein Argument.CDLABSRadonP... schrieb:Für die Switch spricht generell natürlich das andere Grundkonzept. Für die Switch spricht obendrein, dass die Switch2UHD ja bald mal aufkreuzen sollte und es dann gut es, wenn der Titel schon parat steht. Gegen die PS4(Pro) und Xbox One (S)/(X) spricht hingegen der zusätzliche Zertifizierungsaufwand und die Anpassung an die Jaguar-Kerne.
Die Zählweise ergibt keinen Sinn. Schließlich werden diverse aus der Kundschaft auch andere Systeme besitzen, auf denen das Spiel gekauft werden kann --- und es sich dann lieber dort holen. Das heißt, es wäre dann sinnvoll zu berechnen, wie viele von der potentiellen Kundschaft es sich nicht oder erst später holen, weil sie zum Launch keine passende Plattform hatten...
Andere kleinere Studios managen das ganz prima.
200millionenn Geräte bleiben 200millionen. Egal ob du glaubst das die Nutzer auch andere Systeme haben.
Mal abgesehen davon dass das gar nicht erechenbar ist...