• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lost and Damned lässt sich nicht installieren - Code: 8007000D

S.T.A.R.S.

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
271
Guten Tag!

Also ich hab mir heute das AddOn "The Lost and Damned" für GTA IV geholt. Hab das spiel im Marktplatz von Games for Windows Life bezahlt und runtergeladen. Aber sobald ich das Spiel installieren will, kommt folgende Meldung:
Installation des Inhalts fehlgeschlagen. Falls der erneute Versuch fehlschlägt, löschen Sie den Inhalt und laden Sie ihn erneut herunter.
Code: 8007000D

Hab das DLC jetzt schon zum 4. oder 5. mal runtergeladen und es geht immer noch nicht. GTA IV ist auf dem neuesten Stand, sonst sind alle Treiber auch aktuell.

Wenn ich die gepackten Dateien manuell entpacke (mit der Endung *.cab), kommen während dem Entpackungsprozess 3 Fehler, das irgendeine Datei beschädigt sein soll. OK, ganz entpacken kann ich es trotzdem, wenn ich nun den Ordner "content" manuell reinkopiere ins Spieleverzeichnis funktioniert es nicht, wenn ich die Order mitsamt den Dateien überschreibe, kann ich das Spiel nicht mehr starten...

Googeln hat mir leider auch nicht viel gebracht, da die meisten Einträge von der XBOX360 Version stammen.

Könnte mir einer weiterhelfen?

MfG S.T.A.R.S.
 
Also, nach etlichen rumprobieren hab ich immer noch keine Lösung gefunden.
Nachdem ich noch Microsoft-Punkte übrig hatte, hab ich TBOGT auch gekauft. - Selber Fehler, bzw. kommt auch manchmal eine Fehlermeldung, dass die digitale Signatur des Objekts nicht verifiziert werden konnte. -> Hab diesbezüglich alle Methoden auf der Seite http://support.microsoft.com/kb/822798/de ausprobiert, hat nichts geholfen.

Hab das ganze jetzt mal auf den Computer von meinen Dad ausprobiert, nichts da, es kommen genau die gleichen Fehler...

Wenn ich die cab-Archive entpacke, spuckt Winrar folgende Fehler aus:
C:\Users\Hermi\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Downloads\7506C1928D59C2EE678DA64131B30BE497922E66_1.cab: Das Archiv ist zerstört.
C:\Users\Hermi\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Downloads\7506C1928D59C2EE678DA64131B30BE497922E66_1.cab: Das Archiv ist zerstört.

Das kommt auf meinem PC auch immer, egal wie oft ich die Dateien runterlade.

Scheint mir so, als würde ein Fehler direkt von den Server kommen? Was soll ich nun machen? Möchte nicht knapp 30 Euro umsonst ausgegeben haben!

MfG S.T.A.R.S.
 
Bei MS ANRUFEN und mal nachfragen dass die die Server Checken.

ODER lad mal übern nen kumpel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben