LOST PLANET - Einfach perfekt...

Wie spielt ihr LOST PLANET?

• mit DX9 (XP)

Stimmen: 77 53,5%
  • mit DX9 (VISTA)

Stimmen: 14 9,7%
  • mit DX10 (VISTA)

Stimmen: 53 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    144
paradee schrieb:
Ich mag mir gar nicht vorstellen was losgeht, wenn Crysis erscheint...

[

Also Crysis ist denke ich nicht mal halb so verbugt und soll auch nicht so große Hardwareanforderungen stellen.

Zum Spiel:

Schnödes, langweiliges Geballer mit einer ziemlich schlechten Story. Das ist einfach so Und in zahlreichen Tests auch so beschrieben. High-End-Scripting;).

Gut aber wer spiele wie Counter Strike stundenlang spielen kann, der kommt mit Lost Planet gut zurecht.

die grafik ist teils schon beeindruckend.

aber das spiel an sich ist jawohl mehr als langweilig und gradlinig:mad::mad::mad::mad:

keine atmosphäre
schlechte (sehr schlechte) steuerung
eintönige gegner.
story?gibt es schon, mehr aber auch nicht

Also das Gemecker über Bugs etc kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Spiele LP DX10 mit allen Details auf Hoch(nat. bis auf Schatten) und einer Auflösung von 1400*x, für die vollen 1680 reicht der Rechner leider nicht aus.

Ich bin jetzt in Mission 8 und hatte bisher nicht einen einzigen Bug oder Absturz.

Nach vielen Debakeln ala Gothic und Stalker endlich mal wieder ein Spiel was fertig auf den Markt kommt.

Ein Bug muss ja auch nicht immer offensichtlich und nachvollziehbar sein. Auf jeden Fall hat sich der Entwickler nur auf die Grafik konzentriert und keinen wert auf KI, Story usw. gelegt.

VertAlex schrieb:
Auf jeden Fall hat sich der Entwickler nur auf die Grafik konzentriert und keinen wert auf KI, Story usw. gelegt.

Mit der KI gebe ich dir recht. Story ist Geschmackssache – halt ein Actiontitel für die Konsole. Im X-Box Lager wurde der Titel gefeiert, sogar als GoW-Konkurrent angepriesen. Nur bei den PC´lern ist wieder alles verbugt und oberflächlich... :freak:
Ich hatte keinen eizigen Absturz. Spiel lief bei mir 3-4 Stunden am Stück!!!

Ich frage mich, nachdem Story und Tests bekannt sind, warum das Spiel trotzdem gekauft wird? Oder andersrum – wenn ich das Spiel nicht habe, warum gemeckert wird?

Ach ja - wenn ich eine gute Story und Tiefgang will, kauf ich mir einen Roman. :cool_alt:
(Nicht bös´gemeint!!) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe da wieder ein kleines Problem :( Es war doch immer die rede von 12 Missionen,nun bei mir war nach der 11 Mission der End Abspann :eek: Also wo zum Teufel ist die 12 Mission :confused_alt:

Ich habe das spiel ihn Easy gespielt.

was denn für BUGs Leute?? ich glaub eher die meinen das so "Spiel geht net oder hat Probleme also = Bugs? lol 0_o

paradee schrieb:
Viele hier haben einen Highend-Rechner, aber das Game macht trotzdem Probleme.

Ich denke mal, dass Lost Planet das erste NextGen für den PC ist. Da muss man einfach mit hohen Hardware-Anforderungen rechnen.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was losgeht, wenn Crysis erscheint...

Versuch mal DX9 zu aktualisieren (Link siehe erstes Post...)

Systemanforderungen

P.D.

MINIMUM REQUIREMENTS:
CPU: Intel® Pentium® 4 HT (amd athlon 2600+)
RAM: 512 MB (1gb)
Video: VRAM 256 MB, DirectX®9.0c/Shader3.0,
NVIDIA® GeForce®6600 or greater* (gf 7600 gs, shader 3.0)

aktuellste directx 9.0c version und forceware 94.24.

na klar und jetzt sag mir wer warums nicht klappt. min. requirements sind locker erfuellt.
omg ich wills zocken-.-.

mein fehler nach öffnen von lost planet: LostPlanetDX9.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. problemnachricht senden blubblubblub...

Zuletzt bearbeitet:
habe mir den ganzen thread durchgelesen, aber leider nichts gefunden, habe mir das spiel heute gekauft und wollte es gerade installieren (vorher keine zeit gehabt), allerdings will er das ganze spiel Online von Steam runterladen und greift überhaupt nicht, bzw nur kurz auf die DVD zu um Steam zu starten und den Key abzufragen.
bei HL2 ist es ja so, dass man von der DVD installiert und dann nur noch die patches läd, geht das nicht auch bei LP so, leider steht nichts in der anleitung und unter google habe ich noch nichts gefunden.

bin ich der einzige bei dem das so ist bzw. hat jmd eine idee wie ich echt von der DVD installieren kann, weil ich habe nicht lust, die ganze nacht online zu bleiben und das teil runterzuladen...

*update* habs hinbekommen einfach die dateien im ordner "goldimage" auf der DVD in das Steamapps verzeichnis kopiert, jetzt geht es ohne größere probleme, installation läuft, hoffe das sich ggf auch anderen damit helfen kann

Zuletzt bearbeitet: (lösung des problems)
Xeno05 schrieb:

na klar und jetzt sag mir wer warums nicht klappt. min. requirements sind locker erfuellt.
omg ich wills zocken-.-.

Kann ich natürlich sagen, der Rechner erfüllt deswegen nicht die Mindestanforderungen, weil der Athlon XP kein SSE2 unterstützt, im Gegensatz zum Pentium 4.

Ja Gamestar halt, die haben eh nie plan von Games, siehe Bewertung wegen Story lol

aber auf einem amd 2800+ leauftes soweit ichs weiss. nen bekannter hattes mit diesem cpu zum laufen gekriegt.

@xeno

Was hast du denn für ne GraKa? Das Game braucht ja nicht nur einen Prozessor?!
Wie gesagt, wenn du 1 und 1 zusammenzählst, weißt du wie das Game mit einen XP 2600+ "läuft". :rolleyes:

Sorry, aber das Game schmeisst mich nicht vom Hocker, auch wenn's superflüssig laufen würde. Ich kann die Euphorie für diesen mittelmässigen Shooter nicht ganz nachvollziehen.
Dann doch lieber Prey !

Zurück
Oben