low buget pc für counter strike source und counter strike global offensive

Ja, falls du bereits eine Windows Lizenz besitzt kannst du das. Wenn nicht musst du noch ~90€ für Windows drauflegen oder dich mit einer Linux Distribution anfreunden.

hey danke für eure schnellen antworten.

mir würden so um die 50 -100 ca. oder auch etwas mehr fps reichen.

Ja. Wenn auch CS:GO vermutlich nur mit niedrigen Grafiksettings.

*edit: Wenn ich das richtig sehe fehlt dem Rechner noch ein Datenträger. Ohne den und ein darauf installiertes Betriebssystem läuft auf dem Rechner natürlich erstmal garnichts. (Bis auf das Bios...)

Wie immer: Selbstbaulösung (wenns günstig sein soll eben mit celeron + kleiner dgpu) sollte bessere Leistung fürs Geld bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei YouTube a gibt es Tests zu der APU und CS. Es ist spielbar fps lagen bei einem Video so um 60. Würde aber ein wenig mehr Geld investieren und einen hoch taktenden Intel Dualcore mit einer dedizierten Grafikkarte kaufen. Davon hast du sicher mehr!

hey danke, ich habe mir natürlich auch bei youtube mit dem prozessor cs go videos angesehen.

aber ich war skeptisch , ob dies überhaupt ohne laggs spielbar ist.

weil ich mein man kann ja einfach den namen ändern von dem video mit dem prozessor und mit der grafikkarte ist es spielbar.

was würdet ihr mir empfehlen für ca 250 euro für css und cs go ?

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Weihnachten steht vor der Tür - Sparen, Geld schenken lassen, mehr Investieren.

Mit dieser Kiste hast du nicht lange Spaß.

ich will es so gerne wieder zocken :) ^^ :(

ich habe ca. 5-6 jahre beide games nicht mehr gezockt :(

Neu für 250€ wird schwierig. Am ehesten so etwas:

1 HGST Travelstar 5K1000 1TB, SATA 6Gb/s (HTS541010A9E680/0J22413)
1 Intel Celeron G3900, 2x 2.80GHz, boxed (BX80662G3900)
1 Kingston ValueRAM DIMM 4GB, DDR4-2133, CL15-15-15 (KVR21N15S6/4)
1 PowerColor Radeon R7 250 OC, 1GB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (AXR7 250 1GBD5-HE/OC)
1 ASRock H110M-DGS (90-MXB0S0-A0UAYZ)
1 Chieftec Elox HT-01 schwarz, 80 PLUS Bronze, 350W ATX 2.3 (HT-01B-350S8)

~ 270€. Damit kannst du CSS und CS:Go flüssig zocken (hat auch mehr Leistung als der Fertig-PC). Würde aber etwas sparen und eine 460 und einen Pentium kaufen, kostet 70€ mehr.

Ansonsten etwas Gebrauchtes kaufen. Für 250€ bekommt man manchmal schon etwas ganz gutes.

Bei Ebay einen I7-2600k mit Mainboard, Kühler und 16GB Ram um 200€ kaufen. Dazu Gehäuse, Festplatte, Netzteil und Graka nach Wahl und du bist bei etwa 400-500€. Damit kannst du halt auch was anderes spielen, immer nur CS wird jedem mal langweilig ;)

micha` schrieb:
Bei Ebay einen I7-2600k mit Mainboard, Kühler und 16GB Ram um 200€ kaufen.

Haha, Optimist. ;)
Allein die CPU wird für mindestens 120€ gehandelt, eher mehr...

Odysseus277 schrieb:
Als Bundle aber regelmäßig in der Region zu haben. Hab ich selbst vor einigen Wochen für mich gekauft (200€) und vor 2 Wochen sogar für 170€ für nen Kumpel. Für ihn jedoch nur mit 8GB RAM.

Da gehört meiner Meinung nach schon ne Ecke Glück und vorallem Fachwissen dazu, dass man nicht über den Tisch gezogen wird.
Allein die Z67/Z77 Boards gehen teils für über 100€ gebraucht über den Tisch. die i7-3770K oft für 200€ und dann hast du noch keinen RAM dabei.

Ich würde so ein low-end Gaming System so bauen:
https://geizhals.de/?cat=WL-632891
Da ist alles wichtige drinnen: Kleiner Quadcore (da einige Spiele wir FarCry4 ohne 4 Threads den Start verweigern), 8GB RAM, 2GB GDDR5 Grafikkarte und ein solides Netzteil.
Für Battlefield 1 wird der Rechner zu langsam sein, aber CS:GO und die meisten Spiele der letzten Jahre sollten zumindest mit angepassten Grafikeinstellungen spielbar werden.

Mit etwa 300€ bleibt der Rechner preislich auch nah genug am ursprünglich angefragten Modell an (der kostet zwar nur 230€ da fehlt aber noch eine Festplatte die 50€ kostet.) Viel weniger würde ich wirklich nicht ausgeben ansonsten läuft das Systen auch bei niedrigen Ansprüchen nicht wirklich gut...
(Grafik-)Leistungstechnisch wird der zusammengestellte Rechner wahrscheinlich drei mal so schnell sein, wie das System von CSL.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso denn gebraucht gleich den 2600K?
Ich würde mich nach einem i5-2400 umsehen, dazu 2*4 GB DDR3 RAM 1333 oder 1600 MHz. Das ganze auf einem B65, H67 oder B75 Mainboard.

EDIT: Gerade mal bei ebay grob überschlagen: Für so eine Kombination solltest du mit 140€ dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ne alte Officemaschine von nem Großhändler bei Ebay kaufen. Derzeit sind recht viele i5-2400 am Markt (150-200€). Wenn das Netzteil der Maschine genug Dampf hat, sprich so ab ca. 350W und auch noch nen PCIE-Stecker, kannste nach ner passenden GraKa bei Ebay Kleinanzeigen suchen. Derzeit sind GTX660 und HD7850 (50-70€) recht günstig zu bekommen. Sollte das Netzteil nicht viel hergeben, dann ne gebrauchte 750ti oder ne neue GTX1050ti (nach welchen suchen ohne externe Stromversorgung). Im günstigsten Fall gibst du ca. 200€, im ungünstigsten ca. 350€ aus. Muss ja nicht immer neu sein. Vor allem bei knappen Budget und geringen bzw. mittleren Anforderungen würde ich immer gebraucht kaufen. Meine Bastelkiste ist bis auf die SSD gebraucht gekauft und hat mich bisher nur 120€ (exkl. SSD) gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben