w0wka
Banned
Intelligenz komm raus du bist umzingelt!aluis schrieb:Die Grafik ist mindestens so gut wie in Cyberpunk 2077....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intelligenz komm raus du bist umzingelt!aluis schrieb:Die Grafik ist mindestens so gut wie in Cyberpunk 2077....
Ach selbst auf Faceit kriegst du ab und zu mal Lvl 10 - Steam Lvl 0 Schmutz Accounts. Aus irgendeinem Land östlich, da weiß man dann schon was läuftCastorTransport schrieb:Allein weil bei jedem "nicht"-Premium Match gefühlt immer mindestens ein Cheater dabei ist (war nicht auf Level 10 oder was man braucht, um "anständige" Matches spielen zu können...)
Mr.Zweig schrieb:Wer einen humoristischen Überblick über den aktuellen Stand von CS 2 haben möchte
Kettensäge CH schrieb:Alleine die UT Smileys sind episch, wie man sie schon damals genutzt hat in den Foren. UT99 war mein grosses und auch letztes Multiplayer Spiel, danach war nix mehr bei mir mit MP.
Die ganzen modernen Sachen wie Rankings, Skins, Match-Making etc. kann ich nichts abgewinnen, da fühle ich mich zu alt dafür.
So zur Nostalgie, erinnert sich wer an UCD, den Unreal Clan Deutschland?
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bez. UTheroesgaming schrieb:Meine Güte, Deck 16 ... zu schade, dass es keinen neuen UT-Titel mehr geben wird. Die Leute wissen heute einfach nicht mehr, was gut ist
Ist leider bei Wingman definitiv so.Nightmare85 schrieb:Ist das bei CS2 auch so, dass alle paar Wochen/Monate Maps aus dem Pool rausfliegen?
Ich fand das damals bei CS Go schade, als es Dust1(?) und Aztec(?) erwischte.
Neue Maps hinzufügen ist ja in Ordnung, aber entfernen führt zu Enttäuschungen.
Grüße
Nein, nicht mehr. Das war zu 1.6 Zeiten der Fall, jetzt ist es ein Mischmasch aus Low-High, je nach Einstellungsoption.Nightmare85 schrieb:Die Pros spielen doch eh auf low graphics, hab ich mal gehört.
Natürlich gibt's dieFab0r schrieb:Mal aus reiner interesse: gibt's dort auch bots für ein entspanntes offline Vergnügen? Bin seit cs Source 2016 raus... habe meist ur noch zombie mod gedöns gezockt..
FaceIT bekommt bald ein neues Update wo sie endlich mal gegen Smurfs vorgehen wollen.RedSlusher schrieb:Ach selbst auf Faceit kriegst du ab und zu mal Lvl 10 - Steam Lvl 0 Schmutz Accounts. Aus irgendeinem Land östlich, da weiß man dann schon was läuft
Ist echt so.Simonte schrieb:Die sollen mal lieber Aztec bauen :/
Aber die neue Train sieht gut aus.
Weniger Ecken und offenere Spots.
heroesgaming schrieb:dass es keinen neuen UT-Titel mehr geben wird.
Der Premier Modus ist der Hauptmodus wenn es um Rangliste und Competitive Games geht (Valve-Only, FaceIT oder ESEA lasse ich mal aus, da das 3rd Party ist).OceanGreen schrieb:Grds mal die Frage zu dem Unterschied von Premier und Competetive. Was genau unterscheidet diese Modi, außer das man in Premier Maps usw Voten kann und man ein Punkterating hat?
Vielen Dank euch
Naja, vielleicht ist es besser, das man UT in Frieden ruhen lässt anstatt es in einen Fortnite-Zombie zu verwandeln. Es wäre nie mehr so geworden wie die alten Teile, dafür hat sich das Online Multiplayer Gaming zu sehr gewandelt in den letzten Jahrzehnten.MaverickM schrieb:Und alleine deswegen hasse ich Epic schon.