• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike 2: Train kehrt als Map zurück – wieder einmal

aluis schrieb:
Die Grafik ist mindestens so gut wie in Cyberpunk 2077....
Intelligenz komm raus du bist umzingelt!

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex und DeMeP
Sieht schick aus.
Spiele selbst zwar kein Counter-Strike mehr so wirklich, aber ich sehe mir gern trotzdem Update-Meldungen an.

Wo is Cbble geblieben? 😭

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, homunkulus, Chocobo und 3 andere
Perfekt! Irgendwann bitte noch de_cbble, de_aztec, cs_militia, cs_siege, cs_mansion und cs_weapondepot :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, homunkulus, icetom und eine weitere Person
CastorTransport schrieb:
Allein weil bei jedem "nicht"-Premium Match gefühlt immer mindestens ein Cheater dabei ist (war nicht auf Level 10 oder was man braucht, um "anständige" Matches spielen zu können...)
Ach selbst auf Faceit kriegst du ab und zu mal Lvl 10 - Steam Lvl 0 Schmutz Accounts. Aus irgendeinem Land östlich, da weiß man dann schon was läuft :rolleyes:

Mr.Zweig schrieb:
Wer einen humoristischen Überblick über den aktuellen Stand von CS 2 haben möchte

Ich habe irgendwann aufgehört nach Source und BF3 bis jetzt gezockt... CS ist mir mittlerweile zu bunt, das sieht aus wie damals, als alle Server auf einmal Custommodels entdeckten und es 10.000+ kostenlose Skins gab. Das war ne Woche lustig und dann nur nervig, wie sounds, spraylogos etc.. Aber da es als stellenweise auch schnelles Spiel (Aiming) eher die Jüngeren anspricht, passt das schon so.

Die beste (für mich) Map in CS ist Mansion und danach kommt direkt Siege! Taktisches Vorgehen und Teamplay (Lanparty labern oder TS) stehen im Vordergrund. Einmal schnell und einmal langsam, bei beiden muss man aber als Team agieren!

Mein gern gespielten maps waren.. de_dust2, de_train, de_aztec, cs_office, cs_italy und cs_assault

• Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus
Kettensäge CH schrieb:
Alleine die UT Smileys sind episch, wie man sie schon damals genutzt hat in den Foren. UT99 war mein grosses und auch letztes Multiplayer Spiel, danach war nix mehr bei mir mit MP.

Die ganzen modernen Sachen wie Rankings, Skins, Match-Making etc. kann ich nichts abgewinnen, da fühle ich mich zu alt dafür.

So zur Nostalgie, erinnert sich wer an UCD, den Unreal Clan Deutschland?

Die Musik von Facing Worlds ist nach wie vor einfach legendär ❤️

• Gefällt mir
Reaktionen: Kettensäge CH und McTheRipper
heroesgaming schrieb:
Meine Güte, Deck 16 ... zu schade, dass es keinen neuen UT-Titel mehr geben wird. Die Leute wissen heute einfach nicht mehr, was gut ist :D
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben bez. UT
Ergänzung ()

Gute Map komm aber mit beim diesem "CS GO Remake" nicht mehr in den Flow da hät es seitens Valve was ganz neues in Source 3 gebraucht

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare85 schrieb:
Ist das bei CS2 auch so, dass alle paar Wochen/Monate Maps aus dem Pool rausfliegen?
Ich fand das damals bei CS Go schade, als es Dust1(?) und Aztec(?) erwischte.
Neue Maps hinzufügen ist ja in Ordnung, aber entfernen führt zu Enttäuschungen.

Grüße
Ist leider bei Wingman definitiv so.
Und das hat mich damals schon und jetzt bei CS2 extrem gestört… spielste ein paar Wochen nicht… gibt’s plötzlich Lieblingskarten nicht mehr im Pool… nicht mal optional. Finde ich ganz schlimm!!

Ich vermisse ebenfalls Klassiker wie:

De_aztec
De_dust1
De_prodigy
Cs_assault

De_lake

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig und Nightmare85
Nightmare85 schrieb:
Die Pros spielen doch eh auf low graphics, hab ich mal gehört.
Nein, nicht mehr. Das war zu 1.6 Zeiten der Fall, jetzt ist es ein Mischmasch aus Low-High, je nach Einstellungsoption.
Bei einem modernen Game kannste nicht mehr alles auf Low stellen, das sieht einfach nur beschissen aus und man hat dadurch auch Nachteile. 800x600 oder 1024x768 sind auch tot, bei CS2 spielste einfach 1280x1024(960) oder native (FullHD, WQHD, etc.).

Fab0r schrieb:
Mal aus reiner interesse: gibt's dort auch bots für ein entspanntes offline Vergnügen? Bin seit cs Source 2016 raus... habe meist ur noch zombie mod gedöns gezockt..
Natürlich gibt's die ;)

RedSlusher schrieb:
Ach selbst auf Faceit kriegst du ab und zu mal Lvl 10 - Steam Lvl 0 Schmutz Accounts. Aus irgendeinem Land östlich, da weiß man dann schon was läuft
FaceIT bekommt bald ein neues Update wo sie endlich mal gegen Smurfs vorgehen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fyres und Nightmare85
Mal eine Frage hier an die Experten:

Wie spielen ab und zu 5 Just 4 Fun CS2 und Premier und CS2 macht uns nach wie vor sehr viel Spaß.

Aber warum gibt es neue Maps oder Maprotation immer nur im Competetive und nicht im Premier Modus?. Im letzteren Modus gibt es kaum neue Maps, das finden wir schade.

Grds mal die Frage zu dem Unterschied von Premier und Competetive. Was genau unterscheidet diese Modi, außer das man in Premier Maps usw Voten kann und man ein Punkterating hat?

Vielen Dank euch

OceanGreen schrieb:
Grds mal die Frage zu dem Unterschied von Premier und Competetive. Was genau unterscheidet diese Modi, außer das man in Premier Maps usw Voten kann und man ein Punkterating hat?

Vielen Dank euch
Der Premier Modus ist der Hauptmodus wenn es um Rangliste und Competitive Games geht (Valve-Only, FaceIT oder ESEA lasse ich mal aus, da das 3rd Party ist).

Competitive ist jetzt auch nicht unbedingt ein casual Modus aber hier kann man sich die Maps frei aussuchen und es ist im Grunde etwas weniger ernst. Deshalb hat man auch auf jeder Map einen eigenen Rang.

MaverickM schrieb:
Und alleine deswegen hasse ich Epic schon.
Naja, vielleicht ist es besser, das man UT in Frieden ruhen lässt anstatt es in einen Fortnite-Zombie zu verwandeln. Es wäre nie mehr so geworden wie die alten Teile, dafür hat sich das Online Multiplayer Gaming zu sehr gewandelt in den letzten Jahrzehnten.

Heute würde auch alles was wir noch als Fans gemacht haben wie Maps mit dem Unreal Editor schon verkauft werden als DLC um mehr Kohle zu machen. Von Skins ganz zu schweigen.

Dann sehe ich diese Sachen wie Nicki Minaj Skins für CoD, oh mein gott, eine Popsängerin in einem CoD game... sowas alleine schreckt mich schon ab, aber die Jugend findet es offenbar cool genug um dafür zu bezahlen... bizarr

Zurück
Oben