heroesgaming
Commander
- Registriert
- Feb. 2022
- Beiträge
- 2.170
Epic verlässt sich eben lieber auf seine Gelddruckmaschinen UE und Fortnite. Ist auch risikofreier.chrisde schrieb:Wie "langlebig" damalige Games waren.. Q1/QW - Q3A (...heute tummeln sich noch welche auf den Servern bspw. QL). Und ja, schade das Epic, vsl. zu Gunsten anderer Spiele, UT eingestellt hat. Ebenfalls Schade, dass die erhoffte oder vermutete Reissue von UT auf Steam wohl doch nicht so realistisch war.. Good old times
Gerade dass UT 3 X einfach wieder von Steam entfernt wurde, nehme ich ihnen dennoch bis heute übel. Das Spiel existiert im Endeffekt ja bereits, es spricht eigentlich wirklich wenig dagegen, die alten UT-Teile auf Steam und GoG belassen und der Community ggf. die Tools an die Hand zu geben, eigene Server zu betreiben. Aber Fanservice ist dort mittlerweile eben einfach abgeschafft.
Wenigstens scheinen Microsoft und Bethesda noch nicht ganz von Quake abgerückt zu sein. Mit Indiana Jones scheint ja Quake 6 geteasert worden zu sein. Quake Champions gibt es nach wie vor. Und die Doom-Reihe befriedigt das Arena-Shooter-Feeling auch ganz gut, wenn die Multiplayer-Modi auch schnell tot waren. Im SP sind die Spiele aber sehr gut.
Und gedonnert, etwa wenn bestimmte Brücken überschritten wurden Die Soundtrigger auf dieser Karte waren legendär unrealistisch ... und ikonischBasementDweller schrieb:Schon immer. Auf Aztec hats früher auch geregnet.