• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Counter-Strike 2: Die Cathedral of Counter-Strike läutet in Köln

Wer möchte mir erklären, weswegen die Spezis während der Runde 10-15cm vorm Monitor kleben 🫡

Zwirbelkatz schrieb:
während der Runde 10-15cm vorm Monitor kleben
Kürzere Reisezeit der Photonen und dadurch schnellere Reaktionszeit.
Ist doch logisch.

/s

@Topic:
Ich hoffe mal, dass die IEM nicht auch etwas sein werden, was dem Rotstift zum Opfer fallen wird. Gerade im eSports ist Intel seit Jahren ein großer und wichtiger Sponsor.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82 und M4deman
Cool wären ja mal Maps wie Pool Party, Glass, Springfield und wie sie alle heißen. Sowas würde ich mir definitiv angucken

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9 und tusen_takk
kenny12 schrieb:
@trin94 ich tippe auf MOUZ.

lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Das wäre eine massive Überraschung. Wird sich zu 95% zwischen G2, Faze und Vitality entscheiden. Da kann jeder jeden schlagen und die Tagesform macht den Unterschied

Ich dachte donk macht gerade alles solo platt? Aber die sind nicht mal dabei.

NaVi wird das machen, wie so oft. Auch ohne s1mple.

k0ntr schrieb:
cs ist auch kostenlos? hacker wirds immer geben, von den letzten 6 spielen hatte ich einen hacker dabei
Naja, premium kostet trotzdem.
Aber es juckt bei cs2 halt einfach keinen mehr.
Wenn da einer im Gegnerteam mit scout und triggerbot durch die map rennt kurz 5 header drückt und auch Monate später gibt es den Account noch…
Wenn man so Leute direkt drauf anspricht geben die ja sogar offen zu den Account nur zum Hacken zu haben um Freunde hoch zu ziehen.

Hoffe irgendwann kommt die rigorose Löschung bzw. Ausschluss sämtlicher online Games von Accounts die gehackt haben.
Da werden viele heulen, weil ihr Games und skins weg sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: CableGuy82
Ich habe eine verrückte Idee. Ein bisschen zu verrückt aber machbar. Valve könnte aus dem Geld, welches sie mit CS "verdienen", ihr Anticheat verbessern.
Ich habe aufgrund von Cheatern mit Ragehack vor wenigen Monaten CS2 deinstalliert und seitdem nicht mehr angerührt.

Ist jedes Jahr ein Highlight im CS Kalender. Esport (zumindest als Zuschauer) ist aber recht stressig und nicht für jeden.

habla2k schrieb:
Ich dachte donk macht gerade alles solo platt? Aber die sind nicht mal dabei.

NaVi wird das machen, wie so oft. Auch ohne s1mple.

Donk Hype ist vorbei, Teams verstehen wie er spielt. Der ist immernoch ein absoluter Topspieler, aber so dominant wird er nicht mehr.

Und Navi spielt schon eine ganze Weile ohne simple. Ob der überhaupt noch eine Rolle in T1 CS spielen würde ist fraglich

saw gegen FaZe war echt super spannend, ein hin und her von Runde zu Runde inklusive Overtime. 🌡️

• Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
icetom schrieb:
Verstehe nicht was da lange dauert
Die Maps werden von Leuten gebaut, die das nicht hauptberuflich machen. Jeder kann ja selber bauen und mit sehr viel Glück kommen die dann ins Game.
FM Pone, der Cache gemacht hat, arbeitet aktuell an einem kompletten Remake von Cache für CS2. Das dauert halt seine Zeit. Gibt dazu auch zig Update Videos auf YT

• Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Ich bin gerade im Hotel und freu mich schon auf nachher :)
War sehr schade, dass Faze raus geflogen sind aber Broky war echt nich auf der Höhe gestern. Sind aber eindeutig der Publikumsliebling, lauter als bei Faze wurde es nicht.

Ich vermute es wird ein NaVi - Vitality Finale, wobei mir Mouz gestern auch gut gefallen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk und Nine-tailed Fox
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4deman
Zurück
Oben