masked__rider
Lieutenant
Das dachte ich mir auch hahamfJade schrieb:Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir auch hahamfJade schrieb:Alle Global Elite xD Da war wohl der Wunsch eher der Vater des Gedanken.
gute Frage, bei mir war es jeder einzelne CS-Spieler, den ich persönlich kenne.aid0nex schrieb:Ja habe ich auch überlegt, aber jetzt mal ganz im Ernst, wie viele machen das?!
Mini-Mi schrieb:Meine letzte Runde CS dürfte so 2001 gewesen sein. Dann begannen sich, aus mir bis heute unerklärlichen Gründen, Mädels für mich zu interessieren. Die Zeiten seinerzeit im Internetcafé mit den Kumpels waren schon schön. Aber die Sachen, die die Mädels mit mir gemacht haben, waren halt schöner.
just_fre@kin schrieb:PS: Hat noch Jemand damals "Fastpath" bei der Telekom gebucht, um besser online zu zocken?
GroundZeroX schrieb:Also ich habe damals mit CS angefangen da konnte man die Waffen noch nicht kaufen sondern die lagen einfach so rum und die MAP war CS_SIEGE :-) Aber das heute ist nichts mehr für mich.
Dark Soul schrieb:FY_POOL_DAY!
Das war schon damals eine steile Behauptung ohne Grundlage.Moritz Velten schrieb:Habe ich nicht vor, nein, aber das wurde zuerst von den Medien behauptwet.
Dass es widerlegt wurde, war mir nicht bekannt
Dann bist du aber voll am Thema vorbei.anywish schrieb:Ich hab mir vor 4 Jahren mal CSgo installiert und eine Stunde gespielt. Das hat mir dann gereicht - die Grafik war so schlecht, dass ich das Game gleich wieder gelöscht hab.
Heftig, wie gesprochen.DannyBoy schrieb:CS war für mich immer nur eine temporäre Nische, die ich dann aber sehr intensiv ausgenutzt habe.
Mit CS 1.5 & 1.6 angefangen, dann ab Dezember 2004 auf CS:S umgestiegen. Aber als im Sommer darauf dann BF 2 das Licht der Welt erblickte, war es um CS geschehen. Danach habe ich das nie wieder angepackt.
Dafür kann mich Quake 3 und UT99 bis heute begeistern.
de_dust, de_dust 2 & cs_italy waren meine favorisierten Maps.
Wenn ich heute noch exzessiv online zocke, dann PoE. Ohne Familie geht das, aber dann auch nur temporär, weil andere Dinge im Leben wichtiger geworden sind.
stromann schrieb:Es ist Ende des letzten Jahrtausends [...]