• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

10 Jahre Counter Strike

Hehe ja das waren Zeiten xD
Es gab doch auch mal diese Laservisiere oder?
Glaub USP hatte mal sowas dran^^

@Fairy Ultra
das coolste war damals noch die AWP mit Crosshair :D

hab mit der ersten beta angefangen.. das waren nocht zeiten.. jede runde die waffen der gegner in der eigenen base gehortet... beim gegner eindruck hinterlassen, wenn man nen dedicated server hatte und verwalten konnte... in cs pausen bei hl dm rumgerockert.. skins variable verändert, so das man punker und frauen hatte bei cs.. in eigenarbeit (!) sogar mal die m4a1 modifiziert, so das ich den raketenwerfer aus hl in der hand hielt.. leider klappte das mit den raketen als munition net so ganz ^^

im übrigen gab es zu damaligen zeiten kaum jmd der mal so im alleingang 5 gegner durch skill gelegt hat.. wir waren alle auf gleichem niveau und es hat richtig viel spass gemacht, wenn man doch mal was gerockt hat ^^

lg, fire

ps: classics ala mansion, dust, siege bis zu 60std am stück :)

Kenne noch die ganzen Leiterbugs aus der ersten Beta. War schon lustig. Hm, wie alt war ich denn da? 15? :D. War schon lustig mit den PoD.Bots =). Zumal ich da noch kein Internet hatte. Spiele CS nun aber kaum noch, "eigentlich" gar nicht mehr ;)

Damals konnten Flashes in geschloßenen Räumen Schaden anrichten xD
Mansion zweiter Stock immer Flashes in den Gang geworfen und fast immer einen Camper mitgenohmen xD

ich hatte damals noch mit bete 3,1 oder 3,2 Angefangen und bis 1.5 dabei gebleiben.
Dann war ewig ruhe bis CSS kam ;)

Hab mit der Beta 6.5 angefangen, wenn ich mich recht entsinne.
Wollte damals eigentlich immer im Netzwerk-Center TFC zocken, aber als ich dann endlich 16 war, ham plötzlich alle nurnoch dieses komische neue Spiel mit den Polizisten und den Terroristen gespielt. ^^

@M4 mit Scope
Hat das Model der rumliegenden M4 nicht in 1.6 sogar immernoch das Scope dran?

Schade, daß cs_siege und cs_mansion nicht geportet wurde und daß das neue cs_assault so stark verändert wurde ... die Maps hab ich damals wie blöde gezockt.

Oder was damals noch lustig war, ist cs_alpine oder diese eine Jungle map da (also jetzt an nicht offiziellen). Gibt's das bei CSS eigentlich mittlerweile auch wieder, daß man Maps mit Fahrzeugen haben kann?
Auja .. oder Funmaps wie Glassfloor oder HE_Tennis. =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

einige Jahre aktiv gezockt ... jetzt schon länger nicht mehr. Begonnen mit irgendeiner Beta vor zich Jahren!

Gruß
Mezzi

achjaaa ich bin seit release dabei. Waren damals die Bunnyhops noch angesagt :evillol:
Bis dann CS auf einmal nichtmehr ging und ich einen Monat gerätselt habe warum. Genau zu der Zeit hab ich rausgefunden was ein Update und Upgrade ist :lol: tja ohne aktueller Version findet man nunmal keine Server :p
Mittlerweile zock ich recht gut CSS auf Publicserver oder helf mal eben in Funwars aus (es macht so spaß die ganzen Nappls abzuziehen). ESL sagt mir garnicht zu, ich will ja net wie Fatall!ty enden oder wie der Knabe heißt. Einiges kann man aber wirklich noch verbessern und so hoff ich doch dass ein CS 3.0 bald released mit dazugehörigem HL oder net. Die Trefferzonen sind jedoch in Source unter aller Kanone.

Wie man erkennt, dass man in CSS gut ist: Man kriegt reihenweise Bans wegen Verdacht auf Cheat-Using, obwohl das aiming an dem Tag nach eigenem Empfinden richtig schlecht war :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben