Krausetablette
Lieutenant
Von mir aus. Ich würde es aber mehr feiern, wenn man mal wieder DUST1 zurückbringen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens seit 2003, als es von 1.5 -> 1.6 auf Aztec angefangen hat zu regnenforumular schrieb:seit wann gibts regen in counter strike? irgendwie verstörend und das spiel wirkt mehr und mehr nach nem mainstream game an. damit meine ich, dass es eigentlich immer sehr simple aufgebaut war ohne zu sehr ins detail / design zu gehen bei der map
Hoffentlich Vertigo. Taugt in meinen Augen wenig.habla2k schrieb:Mich würde eher interessieren, welche dafür aus dem Premier Mode mappool fällt.
Mills hat niemand gespielt, ewig lange Wartezeiten gehabt… war aber ok die Map aber auch nicht die Beste. Spaß hats gemacht. Wusste gar nicht bis jetzt das sie weg ist .Austronaut schrieb:Sieht wirklich spektakulär gut aus!
Leider ist die großartige Map Mills verschwunden :C
Hä? Is einer der besten Maps! Macht mega Spaß.heroesgaming schrieb:Hoffentlich Vertigo. Taugt in meinen Augen wenig.
TomausBayern schrieb:Hä? Is einer der besten Maps! Macht mega Spaß.
Die ist ja gerade neu und umgebaut, glaub ich eher nicht. Die ständigen Fußstapfen nerven halt, aber eigentlich find ich die nicht schlecht. Inferno könnte aber mal raus.heroesgaming schrieb:Hoffentlich Vertigo.
Das Original war ja sehr CT-lastig.cruse schrieb:So stark T-lastig fand ich es jetzt nicht unbedingt.
Bäh 🤢 Italy kann ich garnicht leiden genauso wie Cobblestone. Total unübersichtlich und aus jeder Ecke kann einer angesprungen kommen.ErbarmeHesse schrieb:cs_italy
Heaven am Bombenplatz A wurde entfernt
Ja, kam jetzt blöd rüber. Auf reddit meinen viele, dass es jetzt stark T lastig ist. Dachte erst es stand hier auf der ersten Diskussionsseite.habla2k schrieb:Das Original war ja sehr CT-lastig.
Wie "langlebig" damalige Games waren.. Q1/QW - Q3A (...heute tummeln sich noch welche auf den Servern bspw. QL). Und ja, schade das Epic, vsl. zu Gunsten anderer Spiele, UT eingestellt hat. Ebenfalls Schade, dass die erhoffte oder vermutete Reissue von UT auf Steam wohl doch nicht so realistisch war.. Good old timesheroesgaming schrieb:Meine Güte, Deck 16 ... zu schade, dass es keinen neuen UT-Titel mehr geben wird. Die Leute wissen heute einfach nicht mehr, was gut ist
Gibt es erst seit dieser Map. Allerdings ist er wirklich nicht störend (sowohl optisch als auch vom Sound) und die meisten Bereichen der Map sind überdacht.forumular schrieb:seit wann gibts regen in counter strike? irgendwie verstörend und das spiel wirkt mehr und mehr nach nem mainstream game an. damit meine ich, dass es eigentlich immer sehr simple aufgebaut war ohne zu sehr ins detail / design zu gehen bei der map
chrisde schrieb:Und ja, schade das Epic, vsl. zu Gunsten anderer Spiele, UT eingestellt hat. Ebenfalls Schade, dass die erhoffte oder vermutete Reissue von UT auf Steam wohl doch nicht so realistisch war..