• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter-Strike 2: Train kehrt als Map zurück – wieder einmal

Von mir aus. Ich würde es aber mehr feiern, wenn man mal wieder DUST1 zurückbringen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: daVinci, Thomaswww, 9t3ndo und 2 andere
Mich würde eher interessieren, welche dafür aus dem Premier Mode mappool fällt.

Ach CS ich liebe Dich immer noch aber mit meinen eingerosteten Skills wird das nix mehr. Mag mit mir jemand Halma spielen? :)

forumular schrieb:
seit wann gibts regen in counter strike? irgendwie verstörend und das spiel wirkt mehr und mehr nach nem mainstream game an. damit meine ich, dass es eigentlich immer sehr simple aufgebaut war ohne zu sehr ins detail / design zu gehen bei der map
Mindestens seit 2003, als es von 1.5 -> 1.6 auf Aztec angefangen hat zu regnen :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
habla2k schrieb:
Mich würde eher interessieren, welche dafür aus dem Premier Mode mappool fällt.
Hoffentlich Vertigo. Taugt in meinen Augen wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Wynn3h, 4nanai und eine weitere Person
Hab mir gestern mal das Gameplay mit F0rest angesehen, interessant auf jeden Fall.

Interessante änderungen. So stark T-lastig fand ich es jetzt nicht unbedingt. Man muss das nochmal in ein paar Monaten überprüfen, wenn genug Spiele gespielt wurden. Auf jeden Fall ist es nicht mehr so extrem ct lastig.

Vielleicht kann man sich im Sommer cs2 ja nochmal näher anschauen. Aktuell fehlt immer noch sehr viel.

Ist das bei CS2 auch so, dass alle paar Wochen/Monate Maps aus dem Pool rausfliegen?
Ich fand das damals bei CS Go schade, als es Dust1(?) und Aztec(?) erwischte.
Neue Maps hinzufügen ist ja in Ordnung, aber entfernen führt zu Enttäuschungen.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, homunkulus, TomausBayern und eine weitere Person
Austronaut schrieb:
Sieht wirklich spektakulär gut aus!
Leider ist die großartige Map Mills verschwunden :C
Mills hat niemand gespielt, ewig lange Wartezeiten gehabt… war aber ok die Map aber auch nicht die Beste. Spaß hats gemacht. Wusste gar nicht bis jetzt das sie weg ist .
Ergänzung ()

Die wirkliche Frage sollte sein: ->Wann kommt endlich die - Gefahrenzone - wieder?
Ergänzung ()

heroesgaming schrieb:
Hoffentlich Vertigo. Taugt in meinen Augen wenig.
Hä? Is einer der besten Maps! Macht mega Spaß.

Gibts eig. keine Computer Base CS2 Gruppe? ^^

cs_militia > cs_italy > de_Prodigy > de_train > all

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, homunkulus und fRANkYB4
heroesgaming schrieb:
Hoffentlich Vertigo.
Die ist ja gerade neu und umgebaut, glaub ich eher nicht. Die ständigen Fußstapfen nerven halt, aber eigentlich find ich die nicht schlecht. Inferno könnte aber mal raus.
Ergänzung ()

cruse schrieb:
So stark T-lastig fand ich es jetzt nicht unbedingt.
Das Original war ja sehr CT-lastig.

Mal aus reiner interesse: gibt's dort auch bots für ein entspanntes offline Vergnügen? Bin seit cs Source 2016 raus... habe meist ur noch zombie mod gedöns gezockt..
Ansonsten reizt es manchmal schon cs mal wieder zu zocken .. was waren 1.6 Zeiten genial 🥲

ErbarmeHesse schrieb:
Bäh 🤢 Italy kann ich garnicht leiden genauso wie Cobblestone. Total unübersichtlich und aus jeder Ecke kann einer angesprungen kommen.

Jo, geile Map. Aber jeden Tag mindestens ein "Spielblockierer/ Leaver" oder Cheater.

de_atztec wäre natürlich noch ne feine sache (:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
heroesgaming schrieb:
Meine Güte, Deck 16 ... zu schade, dass es keinen neuen UT-Titel mehr geben wird. Die Leute wissen heute einfach nicht mehr, was gut ist :D
Wie "langlebig" damalige Games waren.. Q1/QW - Q3A (...heute tummeln sich noch welche auf den Servern bspw. QL). Und ja, schade das Epic, vsl. zu Gunsten anderer Spiele, UT eingestellt hat. Ebenfalls Schade, dass die erhoffte oder vermutete Reissue von UT auf Steam wohl doch nicht so realistisch war.. Good old times :love: :utpulsegun::utminigun::utenforcer::utripper::utrocket::utbiorifle::utflakcannon:

• Gefällt mir
Reaktionen: oxe23 und homunkulus
forumular schrieb:
seit wann gibts regen in counter strike? irgendwie verstörend und das spiel wirkt mehr und mehr nach nem mainstream game an. damit meine ich, dass es eigentlich immer sehr simple aufgebaut war ohne zu sehr ins detail / design zu gehen bei der map
Gibt es erst seit dieser Map. Allerdings ist er wirklich nicht störend (sowohl optisch als auch vom Sound) und die meisten Bereichen der Map sind überdacht.

chrisde schrieb:
Und ja, schade das Epic, vsl. zu Gunsten anderer Spiele, UT eingestellt hat. Ebenfalls Schade, dass die erhoffte oder vermutete Reissue von UT auf Steam wohl doch nicht so realistisch war..
Das UT remake war ganz nice, es hat halt bloß niemand gespielt. edit: mit quake champions verwechselt - gab oder gibt wohl eine pre-alpha

Und das ist auch bei quake und allen anderen spin offs so. So etwas findet keine/kaum Abnehmer mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: homunkulus
Zurück
Oben