Silverbuster
Banned
WolleXPD schrieb:das hier einige weniger schimmer haben als meine oma liegt schwer auf der hand.
welch erfahrener pc user empfielt asrock boards ? muhahahaha![]()
nehm das (msi k8n neo4 platinum v3.0 -s939-)
dazu amd64x2 der deinem geldbeutel entspricht
ubd glaub mir du wirst zufrieden sein
gruss WolleXPD
Ich bin Erfahrener PC User... und das schon seid 14 Jahren. Und ich empfehle oft Asrock Boards, zumindest die seit dem Asrock Dual SATA-2! Es sind keine High End Boards, auch nicht unbedingt für Übertakter geeignet, obwohl das auch recht gut geht (siehe Sig). Auch haben sie ein paar Ausstattungsmängel aufgrund des niedrigen Preises, alles richtig. Trotzdem, für kleines Geld bringt Asrock Teilweise richtig gute Boards auf den Markt die vielen Kunden den Umstieg und das Aufrüsten erleichtern. Siehe Asrock Daul SATA-2, Asrock DUAL-VSTA 775.....
Argumente das diese Boards nicht stabil laufen, sind völlig falsch. Im Gegenteil. In meiner Technikerzeit hatte ich mehr Probleme mit MSI als mit Asrock. Grade in Verbindung mit Speicherempfindlichkeit. Man sollte nie vergessen, das Asrock eine Tochterfirma von Asus ist. Also auch die gleichen Bauteile verwendet.
Wer sich hinstellt und pauschal sagt, Asrock ist scheiße, hat in meinen Augen schon verloren und stellt sich selbst als Ahnungslos dar. Es wäre fast das gleiche Foxxcom als schlecht zu bezeichnen, da sie im Europäischen MArkt kaum vertreten sind, aber im Asiatischen fast alle anderen Marken verdrängt haben, durch Qualität!