@-GL4x- das hab ich auch grad gedacht.
@Sultanrush check mal bitte ob du ingame oder in den Nvidia Einstellungen VSync an hast
@Sultanrush check mal bitte ob du ingame oder in den Nvidia Einstellungen VSync an hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch im Nvidia-Treiber? Weil der kann die ingame-Einstellung überschreibenSultanrush schrieb:Vsync ist deaktiviert
Beim Nvidia-Treiber in Windows.Sultanrush schrieb:Wo kann ich das nachschauen?
Ja, aber ich habe einen i5 3570, der ist ja noch schwächer und ich bekomme mehr FPS damit raus. Ich glaube ja gerne, dass das das Nadelöhr ist, aber trotzdem darf der nicht solche Werte produzieren.cruse schrieb:glasklares cpu limit - gpu bei ~58%
der typ im video hat einen 3700x - der ist ca. doppelt so schnell wie ein 6700k. quelle? hatte beide...
Dann meld dich auf jeden Fall hier vorher.Sultanrush schrieb:Ich werde mir trotzdem einen neuen PC holen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja das könnte mehr FPS bringenvaN schrieb:bei Ihm ist cl15 Ram verbaut könnte ein indiez sein
Da habe ich auch schon auf Youtube geschaut, mehr als 3-5 FPS bekommt man nicht im gegensatz zur HDDvaN schrieb:sein Spiel läuft auf einer SSD padong nvme, bei dir auch?
läuft auf 3700 MHz wie bei mir auch, ausser das meiner ständig zwischen 3400 und 3700 hin und her wechselt.vaN schrieb:2tens wohlmöglich allcore OC, steht aber bei Ihm in der Video Beschreibung nix dazu
Bei mir ist alles ausvaN schrieb:und dann ist dann noch die Frage was alles bei Ihm so im Hintergrund etc. läuft (Dienste etc.)
Bei mir droppen sie bis auf 55 dort wo er auf 80 droppt. Er hat im Schnitt 30 FPS mehr. Ist ja alles ok ich meine er könnte bei allen Komponenten etwas mehr FPS rausholen aber das was mich so stutzig macht ist, das er nur eine 1650 hat und ich eine GTX 1080 mit doppel so viel Speicher.vaN schrieb:Hab mir das Video mal länger angeschaut, seine Fps dropen sogar teilweise auch runter bis auf 80.
Sultanrush schrieb:Bei Full HD läuft die GPU bei 50 -60% Auslastung und 1810 MHz. Bei 3440x1440p läuft die GPU auf 98% Auslastung und 1607 MHz.