LTE für Ego Shooter geeignet?

Mir war das damals egal und soweit ich mich erinnere hat das auch immer guz funktioniert. Wenn man jetzt nicht großartig Filme oder was läd sollte das auch gehen.

Von der Telekom halte ich nix. Die sind zu dumm in manchen Gebieten mal vernünftiges Internet bereitzustellen. Dort wo ich gewohnt hab surft man jetzt noch mit teurem DSL Light..

agl schrieb:
Von der Telekom halte ich nix. Die sind zu dumm in manchen Gebieten mal vernünftiges Internet bereitzustellen. Dort wo ich gewohnt hab surft man jetzt noch mit teurem DSL Light..
Ach und was haben andere Anbieter in der Gegend geleistet ? Die Telekom hat das beste Netz und investiert am meisten in den Ausbau, das ist Fakt. Davon abgesehen kann ich auch vom Support nichts negatives berichten. Sind halt nicht ganz billig, aber zu Vodafone oder KabelD würd ich nicht gehen.

agl schrieb:
Mir war das damals egal und soweit ich mich erinnere hat das auch immer guz funktioniert. Wenn man jetzt nicht großartig Filme oder was läd sollte das auch gehen.

dann sind die selbst schuld, bei den neuen ip Tarifen wird RAM geschaltet und somit kommt teilweise deutlich mehr als 384kbit an (also das maximal jetzt mögliche)

bin selbst damals von 384kbit auf 4.xx mbit gekommen.
Ich kenne keinen mehr mit noch 384kbit, alle adaptive Bandbreiten von 1-5mbit nun vorhanden.

@TE,
welchen Tarif nutzt du? aktuell sollten mehr als 1mbit drin sein über dsl. alternativ mit hybrid dsl würde man LTE + DSL @RAM bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben