mtbriderlm
Lieutenant
Wir haben damals 30GB + 10 x 15GB (kostenlos) erhalten und konnten so immerhin so halbwegs normal surfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß keiner, oder will uns keiner sagen.Sparta8 schrieb:Wie lange ist die Zeit die du überbrücken musst bis VDSL kommt?
Wenns nicht all zu lange ist, halte ich es es halt für Geldverschwendung.^^Sparta8 schrieb:Ist überhaupt kein Budget vorhanden? Für ~35EUR würdest du einen ordentlichen LTE Router bekommen.
Demolition-Man schrieb:Wenns nicht all zu lange ist, halte ich es es halt für Geldverschwendung.^^
Das gilt vielleicht für AVMs Pseudo Mesh aber sicher nicht generell. Anleitung hat @h00bi schon verlinkt. Für das was Du einrichten möchtest, verwendet AVM die Begriffe "Repeater" bzw. "IP-Client". Da sollte in deren umfangreicher Onlinehilfe die Lösung nicht schwer zu finden sein.Demolition-Man schrieb:Eine Fritz!Box7362 kann nur bei anderen Fritz!Box Routern als "Bridge" genutzt werden.
Hatte nie was anderes an.bender_ schrieb:haben die erweiterte Ansicht zu aktivieren.
Gibt es bei mir nicht.
- Wählen Sie in der Ausklappliste "Internetanbieter" den Eintrag "Vorhandener Zugang über WLAN".