Krautmaster schrieb:
ok, kleine Umfrage. Wer von euch hat 2 Sims und 2 Verträge?
Wer von euch hat überhaupt LTE?
Ich habe eine Sim mit einem Vertrag, habe aber die Möglichkeit (falls ich den Geräte dazu hätte) eine zweite Sim für diesen Vertrag zu bestellen was ich wohl mit einem LTE tauglichen Tablet/Notebook machen würde.
LTE und HSTA+ habe ich hier in fast überall, da sie auch besonders an der Bahnlinie entlang in neue Antennen investiert haben.
@Bueller
Wenn du schon Apple ansprichst. Beim Ipad ja hat es geklappt, aber wie war das doch mit der Einführung des weissen Iphones??
War soweit ich weiss für das 4er, das kam knapp bevor das 4S auf den Markt kam (könnte mich auch um eine Generation vertan haben).
Also hier ist MS sicherlich nicht die einzige Firma die Ankündet und nicht gleich liefern kann.
Und zu deinem Spruch, MS hat ja auch nicht gesagt, dass es das Produkt gibt. Sondern sagte es WIRD es geben. Das ist doch der springende Punkt. Ich finde es nämlich toll, dass sie ein LTE Surface nachreichen, denn es ist doch praktisch zu wissen wann es ca erscheinen soll und noch wichtiger, dass es überhaupt erscheinen wird. Klar wäre es schön gewesen, wenn sie gleich die Frequenzen mit aufgezählt hätten, aber ich denke, das wird dann Ende Jahr oder im Januar 14 bekannt gegeben.