Mister79 schrieb:
Ja dafür hat das Nokia ein mini USB 3.0
Richtig. Ich bin da aber persönlich vorsichtig, so ein Kabel hat man halt doch nicht immer dabei. In der Laptoptasche, klar - aber beim Tablet? Also ich nicht.
Der Terga soll doch ein Hitzkopf sein und der Terga 3 im Nexus 7 2012 schafft jetzt irgendwie nicht wirklich Android in ein IOS oder WP8 Erlebnis
Naja, Tegra 4 und 3 sind schon zwei Paar Stiefel. Und Android und Windows RT sind auch Äpfel und Birnen.
Würde auch nicht wetten, dass es beim Surface 2 LTE bei diesen Frequenzen bleibt, da ist sicher auch volle Kompatibilität zu deutschen Frequenzen möglich.
Die Stereolautsprecher vom Surface 2 sind auch nicht wirklich mies btw.
Nicht falsch verstehen, das Nokia 2520 ist auch nicht schlecht. Aber ich ärgere mich keineswegs, das Surface 2 gekauft zu haben.
nex0rz schrieb:
Otto greift da lieber zum iPad, das ist günstiger und bietet quasi mehr, dank den Apps...
iPad (bei annähernd gleicher Displaydiagonale) ist günstiger? In der Wifi-Variante zumindest nicht.
Über die Vorzüge von USB3.0, mSDXC, Multiuser, Splitscreen, Flash usw. brauch ich dir ja nichts zu erzählen.
mobilen 3G-Router dazu kaufen
Zumindest beim Pro (2) gehen 3G/LTE-Sticks sicher. Wenn Treiber vorhanden, auch auf RT/2; hört sich bei dir eher nach so einem WLAN-Ding an.