LTE Vertrag + ISDN Telefonanschluss 3 Rufnummern.Telefonanlage notwendig?

In Frage kommen nur die 7490 und die 7272, weil das die einzigen mit ISDN sind. Ich würde dir die 7490 empfehlen. Sie ist zwar teurer, aber dafür zukunftssicher und kann einfach viel mehr.

Oben hast Du schon so viele Empfehlungen bekommen und sogar selbst bei Kleinanzeigen welche gefunden:
Fritz!Box 7270 v3 WLAN DSL Router VOIP DECT ISDN USB
Sollte nur für ISDN Telefonie ohne Internet ausreichend sein. Wenn Du mehr ausgeben möchtest, kannst Du auch eine 7390 oder 7490 kaufen, wäre aber wohl vom Preis her übertrieben für das was damit gemacht wird.

Für die "eumex telefonanlage" bekommst Du keine Capitreiber mehr bzw. die Software geht wohl nur noch unter XP/Vista/W7 mit 32bit und nicht unter 64bit.

@Riddimno1
Auch die 7170 und 7270 haben ISDN, da kein DSL/VDSL benutzt wird, reichen die auch vollkommen aus.

Zuletzt bearbeitet:
die habe ich nicht merh aufgelistet, weil sie nicht mehr auf der avm seite zu finden waren. sorry ;-)

Erstmal danke an alle die sich meinem Problem gewidmet haben😊.
War nochmal in dem Telekom Laden und habe mich nochmal mit derjenigen unterhalten die mir das Angebot gemacht hat.es gab anscheinend ein Kommunikations Problem. Sie dachte ich wollte nur 2 neuer Nummern und ist davon ausgegangen das ich schon eine Telefonqnlage hatte. Das Ende vom Lied ist. Die Telekom kam mir sehr entgegen und hat mir eine eumex Telefonanlage anstatt für 110 für 30 verkauft. Da konnte ich nicht nein sagen. Trotzdem danke an alle. Meine Telefone kommen am Mittwoch hoffe dann funktioniert auch alles :)

Welche Eumex ist es denn?

Zurück
Oben