• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an

Ich kann mit StarWars seit jeher gar nichts anfangen.
Aber den Titel werde ich mir vielleicht mal näher ansehen. Klingt jedenfalls interessant und die Bilder sehen auch vielversprechend aus. Mal schauen wie es am Ende umgesetzt wird.
Hauptsache kein MMO, dann wär ich raus. ;D

Es sieht schon mal nicht schlecht aus abwarten was bei raus kommt! Aber wie schon erwähnt als Kopfgeldjäger? Nene so nicht star wars ist Lightsaber action =) Also bitte Sith oder Jedi als spielbare Klasse.. Das wär der hammer. ;)

Naja, klingt doch mal gut. Man darf gespannt sein, was daraus wird.

Spielt man nicht in 95% aller StarWars Spiele als Jedi?
Mir fällt außer Republic Commando und Battlefront auf die schnelle kein anderes Spiel ein.
Ich finds gut, dass man nicht schon wieder mit nem Lichtschwert rumläuft :)

haha, allein vom lesen der Kommentare lag ich grad schon fast am Boden.. :D

Ich denke momentan wird die Sternenkuh auch ein wenig zu hart gemelkt. Ich für meinen Teil habe nach dem ganzen Starwars gedöns der letzten Zeit echt erstmal kein Bock mehr drauf.
Kann mir dann schon wieder vorstellen wie die Story ist:

Anaklukekin Skydivewalker_13 ist zu alt um Jedi zu werden und wird deswegen Sith. Sein Meister Darth Vadingmaul will das Jedi Imperium zerstören. Großer Krieg - tolle missionen. Liebesgeschichte mit Leilrilla Gummiboot und am ende sterben eh alle.

Ist LucasArts nicht eigentlich einfach nur noch schlecht verglichen mit dem was sie mal waren? Also entweder ist das ne Kooperation mit nem sehr guten Entwickler oder man kanns gleich vergessen.

Wenn man sich solche Artikel durchliest, dann wundert man sich nicht, dass bei den meisten Spieleschmieden heutzutage einfach nur noch Mist produziert wird. So einen Druck den die Publisher ausüben - eine Schande.

Ich will mal wieder nen richtig guten Weltraum-Shooter ala X-Wing vs Tie Fighter oder X-Wing Alliance :D

noctum schrieb:
oha, hoffentlich ein erwachsenes SW spiel ala jedi knight, nur halt als kopfgeldjäger!

ohja.. das waren damals noch zeiten ;)

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Ist LucasArts nicht eigentlich einfach nur noch schlecht verglichen mit dem was sie mal waren? Also entweder ist das ne Kooperation mit nem sehr guten Entwickler oder man kanns gleich vergessen.

Du hast recht, Lucasarts hat die letzten Jahre schlechte Arbeit abgeliefert, aber es gibt wohl einen neuen Entwicklungsansatz bei dem praktisch alle Tochterfirmen wie ILM z.B. daran mitgearbeitet haben.

Hmm, ja, das fehlte schon länger, dass man im Game nach einem Tag voller Mord & Totschlag abends auch noch in die örtliche Nacktbar gehen kann um sich, nach ein paar Bier die Frauen mit den anatomischen Besonderheiten anzuschauen.......

Gandalf2210 schrieb:
In deutschland wird es dann wieder wohl eher eine Version für Kinder...

Ach sei doch nicht so pessimistisch. Das blut wird nur grün gemacht und es gibt im Spiel keine Lebensformen mehr sondern nur noch Roboter die so aussehen :cool_alt:

Star Wars und nur für Erwachsene? Das beisst sich irgendwie. Nur schon diese Lichtschwerter sind etwas vom kindischsten das ich mir vorstellen kann. :p

Als nächtes kommt ein Spiel, Harry Potter nur für Erwachene. LOL

bin kein star wars fan aber das action game vor 100 ach nein 10 jahren ( jedi knights hiess es wohl) war richtig klasse und weckt sofort den wunsch auf ein wieder richtig gutes action orientiertes star wars spiel

Ich würde ja gerne mit dem Lichtschwert ein paar Köpfe abschneiden, aber so weit wirds wohl nicht kommen..

Lars_SHG schrieb:
dass man im Game nach einem Tag voller Mord & Totschlag abends auch noch in die örtliche Nacktbar gehen kann um sich, nach ein paar Bier die Frauen mit den anatomischen Besonderheiten anzuschauen.......
:schluck:

Könnte gut werden wenn es hält was es verspricht, aber kann eben auch fehlschlagen. Hoffen wir mal das beste.

wenn ich die infos höre, denke ich irgendwie an eine art l.a. noire im sw universum, was wirklich cool sein könnte.

"Aufgrund des obskuren Namens wird spekuliert, dass man in "1313" die Ursprünge von Boba Fett nachspielt, dem bekanntesten aller "Star Wars"-Kopfgeldjäger. Der Mann mit dem Jetpack soll in einigen "Star Wars"-Geschichten unter dem Pseudonym "CT-1313" aufgetreten sein."

Zurück
Oben