• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an

Wesentlich besser wäre ein neuer Teil von Rogue Squadron.
Oder noch besser: Eine brauchbare bluray-Umsetzung der alten (originalen!) Filme. DAS fehlt im Star-Wars-Universum!

JA!
Nur bitte keinen Konsolenport auf den PC bringen, der danach riecht.

@Ycon
Wesentlich besser wäre ein neuer Teil von X-Wing Alliance!

Also Star Wars: Knights of the Old Republic fand ich genial! So alt ist das Spiel auch nicht :p

Das kann ja so gut wie alles heißen...

In diesem Falle wohl einfach nur mehr Gemetzel und tiefere Abgründe in der Story --- wobei die in Kotor doch auch nicht so handzahm war?

Traurig wie erwachsen mit blutig assoziiert wird... aber genau das meinen die Hersteller wohl damit. Die Story werden sie wohl kaum meinen, kann mir kaum vorstellen, dass da jemals etwas mit Anspruch dabei herauskommt. :D

Alles in allem heiße Luft aka Werbeversprechen um mal neues Leben in das Franchise zu hauchen, man muss abwarten was draus wird.

Klingt verdammt interessant, nachdem was in der News steht. Scheint zwar noch nichts handfestes zu geben, aber der Ansatz eines solchen Star Wars gefällt mir ausgesprochen gut.

An Erwachsene? Also ab 18? Is´kla... Gibt´s eigentlich ein SW Spiel ab 18?

Ein Shooter wie Dark Forces in neuem Gewand plus Multiplayer und Koop wäre aber spassig.

Dennoch, X-Wing / Tie-Fighter wäre mir viel lieber.

Hört sich für mich sehr Interssant an, nur ob die Umsetzung gelingt? Ich werds im Auge bahalten;)

hrhr klingt schon mal nicht schlecht, aber obs was wird wage ich zu bezweifeln.

Star Wars in Gears of war Stil das wäre was ....

Precide schrieb:
Spielt man nicht in 95% aller StarWars Spiele als Jedi?
Mir fällt außer Republic Commando und Battlefront auf die schnelle kein anderes Spiel ein.
Ich finds gut, dass man nicht schon wieder mit nem Lichtschwert rumläuft :)

Die einzigen zwei älteren Third-Person-Actionspiele, ohne Jedi-Bezug, sind Dark Forces und Shadows of the Empire. Ab Jedi Knigh 2 gehts ja schon wieder mit dem Lichtschwert in's Gemetzel. Dark Forces und Shadwos of the Empire waren damals wegen der Engine auch schon ziemlich düster.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hätte grundsätzlich Potential, aber ich trau denen eine gute Umsetzung dessen nicht wirklich zu. Ich denke man sollte nicht auf 3rd-Person setzen, weil in 1st-Person eine erwachsenere Auslegung möglich ist.

In diese Richtung hat mir Republic Commando am besten gefallen.

das hört sich gut an. aber die sollen auch endlich wieder x-wing Tie-Fighter weltraumspiele machen :)

Nun ja, mit einer netten gutausehenden Grafik, in den Bann reißenden Battles und netten Spielerrein sicher interessant. Aber wenn das so wird wie die letzten Ableger, dann seh ich nicht gerade positiv in die Zukunft. Ich will endlich mal ein richtiges Aktion-Spiel mit Star Wars Atmosphäre. Und ich hoffe, dass es das wird. Das wäre nämlich richtig klasse!

Star Wars, ich kanns echt nicht mehr lesen. Ist die Kuh nicht langsam mal ausgemolken? Oder gehts wirklich nur mir so? :-\

ach ich bin schon ein SW-Fans.. aber die Spiele, haben es mir nie angetan.. du pappig waren diese.. immer schwache Grafik.. die einer Enginen gleichen wie von vor 10 Jahren -_- .. ich wünsch mir einfach ein Star Wars.. wo dieses geile Setting mal eine deftig geile Grafik spendiert bekommt.. bisher konnte man das Setting von Star Wars noch nie in einem Game wirklich genießen.. pure Verschwendung..

Jaa :D Star Wars wie ichs lieb und so schlecht waren die Vorgänger ala The Force Unleashed gar nicht mal, ganz im Gegenteil, hat mir besonders viel Spaß gemacht mit der Macht und den sonstigen Fähigkeiten Level für Level zu durchqueren. Star Wars ist das einzige Spiel bei dem ich immer die 100% der Erfolge mir hole. Also ich freu mich schon mal auf weitere Infos und nen Trailer.

Wenn es dann mal wieder ein gutes Star Wars Spiel ist, dann kauf ich es gern, kann mich nur schwer an das letzte gute Star Wars Spiel erinnern.

Wie oft erwähnt würde ich auch ein Battlefront 3 begrüßen oder sogar(ja ich weis, es wird nie eins kommen^^) Galaxies 2 was perfekt wäre xD dafür würd ich 25€ im Monat zahlen.:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben