Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann das von Casecooler91 verlinkte gehäuse durchaus empfehlen. es ist ein solide gehäuse mit viel platz. es hat zwar ein paar kleine schwächen wie z.b die abnahme der gehäuse front aber bei nem case für 30 euro vollkommen ok. meiner meinung nach kannst du das standartcase holen ohne die 2 extralüfter hol noch einen 120er dazu, mir ist der eine vorhandene leise genug aber das ist unterschiedlich
Nun aber mal eine andere Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich seit dem der Lüfter so hoch dreht im Spiel einen riesigen Ping habe. Könnte das irgendiwe zusammenhängen? je höher der lüfter dreht (so habe ich das gefühl) desto höher wird der Ping
Ich habe den Lüfter mit samst Kühler abgenommen... lüfter vom Kühler abgemacht und sauber gemacht... (da waren ein paar Fusseln drin). alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut. Den Ram noch eins verschoben.. dh. statt 1,2 (welches näher am Lüfter sitzt auf 3,4 gesteckt) wegen der Luft.... Start----> NICHTS ein leichtes Summen und dann ein RESET ständig wiederholend. = Panik vor dem Wochenende.
Ich bin zum nächstbesten PC Futzi und der hat nur den Ram wieder umgesteckt und dann liefts wieder. Ich habe die Riegel ca 12x umgesteckt und versucht und versucht aber nichts ging. naja jetzt Läuft er wieder und er Lüfter tut wieder "normal" aus welchem Grund auch immer. Ich habe keine ahnung was da los war und was er gemacht hat aber es scheint alles wieder in ordnung zu sein.. der Lüfter dreht zwischen 1500 und 2000 rpm und alles ist ruhig. Naja Sobald irgendwie möglich werde ich michg nach einem anderen Gehäuse und Kühlung umschauen..
Danke nochmal an all diejenigen die mir Tips gegeben haben